|
|
||||
|
||||
Bist ja schon richtig am rödeln.
![]() Musste erst mal meine Zeitzone wieder ändern. Vor 5 Min. ging meine Boarduhr noch anders. ![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, es rennt
![]()
|
||||
|
||||
ok, scheint ja zu laufen, sehr beruhigende farben
![]() muss mich umgewöhnen hoffentlich kann ich dann noch schlafen ![]() good work ![]() edit: LÖL war mit Sven gleichzeitig da ![]()
|
||||
|
||||
Boah wat machen mich die Farben kaputt
![]() Trotzdem natürlich GOOD WORK. Ich mag die neue Version zwar nicht, aber das macht ja nichts.
|
||||
|
||||
Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
![]() Haben wir uns doch auch schnell an das Notforum gewöhnt. ![]() |
|
||||
|
||||
Boah ich wünsche mir den alten Style zurück... Das neue ist ja echt bläh
![]() Und warum funktioniert die Hälfte der Bilder nicht? |
|
||||
|
||||
Also irgendwie fand ich alles vor dem Update besser
![]() |
|
|||
|
|||
Beim ersten Blick wurde ich fast erschlagen... aber nun schauts schon besser aus. Noch etwas unübersichtlich aber sonst voll ok.
Wenn irgendwann die Styles wieder laufen, wird keiner mehr Augenschmerzen haben ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*lach....ich habe glaub ich 4 oder 5x meinen Link geklickt da ich dachte ich sei im falschen Forum lol
![]() Also das weiss ist echt gewöhnungsbedürftig,aber wie schon erwähnt, man gewöhnt sich an alles. Sein wir zufrieden mit dem was wir haben,und das unser Board wieder geht oder ?? Wenn die Styls wieder gehen dann wir das schon wieder. Bis dahin einfach *Sonnenbrille* aufsetzen und durch *gg Finde es super das sich die Admins erst die Arbeit gemacht haben mit Notforum und unserem und nun auch noch einen *frischen* Wind reinzubringen !! Ihr seit echt Klasse liebe Admins und Co ![]() grüssle dat Skychen
|
||||
|
||||
Mir gefaellt das neue Board nicht schlecht >)
Aber dickes Problem ist noch mit den Bildern. Vor allem stoeren mich die Briefbilder die zeigen ob neuer Beitrag oder nicht, da seh ich nicht durch, da die ziemlich gleich aussehen Zongolo
|
||||
|
||||
an ne neue freundin/freund muss mann/frau sich ja auch gewoehnen
![]()
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaahhh Was isn das für ne Farbe??? Meine AAAAAAAuuuuuugen!!!
![]()