|
||||
|
||||
an ne neue freundin/freund muss mann/frau sich ja auch gewoehnen
![]()
|
||||
|
||||
Gibt's denn wieder einen Cncboard-Style, der genauso, oder änhlich ausschaut? Bin halt so ein Gewohnheitstier.
![]()
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaahhh Was isn das für ne Farbe??? Meine AAAAAAAuuuuuugen!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
der test style is ja schonmal gut
|
|
||||
|
||||
ja endlich ein anderer style
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ALso der Rote Style ist schon mal gut. SIeht nicht mehr so nach test-standartusing aus...
![]() ![]() ABer besser wär natürlich ein Blau-schwarz style, aber der kommt sicher noch ![]() ACh ja: Infos oben ist ![]() €dit: ich merk gerade, dass in den BEnachrichtigungse-mails der gepostete Text drinsteht. ne geniale funktion!
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (18-02-2004 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin aber dafür, den Standardstyle dauerhaft zur Auswahl zu lassen. Hat guten Kontrost und keine grellen, sich beißende Farben. Die Icons und Bilder sind vielleicht n bisschen daneben, trotzdem bin ich mit den zufrieden.
![]() (mal sehen ob ich überhaupt wieder Allie-Style nehme)
|
||||
|
||||
Die Farbe vom Standartstyle ist allgemein schon ziemlich grell also ich finde den roten schon viel besser.
|
||||
|
||||
Wichtig
Wie kann man als Clan-Mod neue Member freischalten ??? Ich bin zwar im Mod Kontrollzentrum das mir besser als in der alten Version gefällt aber ich hab keine Rechte User zu suchen, somit kann ich nimmanden Freischalten, ich kann nur Ankündigungen machen. Bitte mal abchecken @Admins! Thx!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
achja: ich plädiere dafür, im Rahmen der Veränderung die Avatar-Norm auf 100x100 zu erhöhen^^ |
|
||||
|
||||
was schon x mal abgelehnt wurde und auch seine gründe hat.
ich will jeden falls nicht immer so riesen avas vorm gesicht haben.
|
||||
|
||||
nur mal so ne frage....ist "Details oben" irgendwie nicht mehr funktionsfähig? Habs so eingestellt, aber die Details erscheinen trotzdem Links
![]()
|
|||
|
|||
jo ich finde den test style auch gut habe ihn gleich mal als standart für mich genommen
![]() |
|
||||
|
||||
Geht vielleicht ein bisschen ins Detail:
Bleibt das so das man nur noch die Beitragszahlen der Foren sieht die man wirklich betreten kann? D.H. bei den Clanforen seh ich nur noch die Beitragszahlen der öffentlichen in der Übersicht und nicht mehr die der internen + öffentlichen zusammen (ausser da wo man freigeschalten is) Naja war halt immer ganz nett festzustellen wo die grössten Spammer sitzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @bernd: Ich weiß auch nicht, bei mir gehts auch nicht mehr...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich find das neue forum schon richtig gut alles viel übersichtlicher und man hat auch gleich sieht o er msn aht und icq
|
||||
|
||||
Noch eine Kleinigkeit: Das "alte" Board hatte irgendwas mit 40000 Themen und ein paar zerquetschte und auch einige tausend Beiträge mehr, irgendwie sinds jetzt seit dem Update ein gutes Stück weniger geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte evtl daran liegen, dass nun auch die gelöschten Beiträge und Themen berücksichtigt wurden, da sie neu gezählt wurden, kA ...
Doppelpostings, Spam oder 2 Themen, die verschmolzen wurden. Kann schon toleranzen geben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das es weniger Themen und Beiträge sind hängt mit dem Archiv zusammen. Aber ich denke das wird auch wieder kommen oder es liegt daran was EEB meint.
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir ja, aber das kann man sicher irgendwie wieder hinbiegen, dass mann dann wieder alle Beiträgen und Themen hat. Mit PHP kann man ja ne menge anstellen.
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Man müsste nur das Archiv importieren -> mehr Beiträge und dann wieder exportieren -> mehr übersichtlichkeit
![]() und ja PHP ist sehr sehr mächtig und ich kann schon viele Sachen damit anstellen ![]() |
|
||||
|
||||
ich vermisse das [+] bei den Kategorien mit denen man uninteressante Berreiche ausblenden konnte.
Aber ansonsten bis jetzt nicht schlecht. Die Smileysauswahl auf der Seite ist recht willkürlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, war halt zu faul alles durchzulesen.
Aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo also nichts gegen eure Arbeit und dem Board aber die Farben sind Folter hier , meine Meinung
![]() Ich gehe mal wieder weiter mir tun die augen schon weh =) Ps. Ansonsten sehr gelungen das ganze , hat was ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
der "test" Style ist recht angenehm
|