|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich halte alles für Bugusing, was einem Spieler einem Vorteil auf nicht normalem Wege verschafft.Walljumper und so kick ich einfach, weile s einfach nur blöde ist.
|
||||
|
||||
der c4 bug auf field is leider noch nich behoben worden. hab ich heute feststellen duerfen^^.
|
||||
|
||||
also ich bin ja nun schon öffters mal bei field durchgfallen, aber wie bitte schafft mann es in der kurzen zeit nen c4 zu werfen? Also ich hab ja denk ich wirklich nicht die schlechtesten reaktionen, und ich war ein paar mal auch wirklich ziemlich schnell, aber das reicht einfach nicht um das c4 hervorzuholen - geschweige denn abzuwerfen. Also wie zum Teufel wirft man da nen c4??
|
||||
|
||||
Dat frag ich mich auch. Naja, DESHALB sieht man ihn ja so relativ selten, weil es entweder keiner weiß, und wenn es jemand weiß, dann isser zu 99% ned schnell genug...
|
|
||||
|
||||
auf walls das mauerklätern per "räuberleiter"
ist in der Realietät auch so und zudem sind die gebäude eh gemient. stellen nutzen wo der obi nicht hinkommt wurden extra so gemacht damit man ne changse hat. |
|
|||
|
|||
bugs zu missbrauchen ist voll scheisse.die leute,die die bugs nicht kennen sind dann im arsch gef...kniffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf walls alle gebäude minen? Schonmal was von minenlimit gehört? Oder beacons, die man nicht innen anbringen muss? Außerdem - wir sind immer noch in nem Spiel, und da sind mauern nun mal dazu da, das man NICHT drüber kommt - und nicht das man sie durch so bugs umgehen kann.