|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Zitat:
Möge er in frieden ruhen ![]() €DIT 22:12: Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen ![]() http://mitglied.lycos.de/hoeschiausd...kueblboeck.jpg
__________________
![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-02-2004 um 23:12 Uhr). |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Er hat überlebt... schlimm genug ...
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
alleine ohne Führerschein, ok own risk. Aber dann noch welche Mitnehmen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal im Ernst - der schafft es doch immer wieder in die Schlagzeilen: Entweder fährt er nach Australien um sich die Augen aus dem Kopf zu heulen oder er fährt in einen LKW.... ![]()
__________________
Zitat:
|