CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-02-2004, 22:17
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Mobius
was ist mit dem Lkw Fahrer?
Schock (Ok, bei dem Kasper würd ich auch erstmal nen Schock bekomen )

Zitat:
Zitat von Mobius
Oder dem Lkw?
:dead:

Möge er in frieden ruhen

€DIT 22:12:

Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen

http://mitglied.lycos.de/hoeschiausd...kueblboeck.jpg
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (24-02-2004 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-02-2004, 23:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Er hat überlebt... schlimm genug ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-02-2004, 23:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
... Der Gurken-Transporter prallte auf Küblböcks Auto und schleuderte es in den Straßengraben...
hat der sich selber gerammt

Zitat:
Im Auto befanden sich neben dem TV-Star noch zwei Frauen.
da werde ich richtig alleine ohne Führerschein, ok own risk. Aber dann noch welche Mitnehmen

Zitat:
Zudem habe er leichte Kopfverletzungen, nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber dauerhafte Schäden weitgehend ausschließen
Waren die Kopfverletzungen nicht schon vor dem Unfall
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-02-2004, 10:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.849
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von EEBKiller
€DIT 22:12:

Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen

http://mitglied.lycos.de/hoeschiausd...kueblboeck.jpg


Mal im Ernst - der schafft es doch immer wieder in die Schlagzeilen:
Entweder fährt er nach Australien um sich die Augen aus dem Kopf zu heulen oder er fährt in einen LKW....



__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de