|
|
||||
|
||||
Nunja ich kann Tee fast nicht ohne Zucker trinken , ich kipp da immer so 3-4 Löffel rein
![]() |
|
||||
|
||||
warum trinkst du nicht heißes wasser mit zucker?
![]() naja, ich trink meinen tee mittlerweile oft ungesüßt, ansonsten... ein löffel honig macht sich in den meisten teesorten recht gut...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
kamillentee immer ohne sonst mit.
jetzt z.B. ich mach mir nen schnellen schwarzen mit viel zitrone - natürlich mit zucker ![]() |
|
||||
|
||||
Apfeltee. 'nuff said.
|
||||
|
||||
Packt mal "Grümmel-Kandis" in ein Glas gießt mit Rum auf (nicht zuviel, der
löst noch den Zucker auf), nach einem Tag in den Tee, egal ob schwarz, Kamille, Rooibos, Apfel oder Hollunderblüten, ist sicherlich eine Erweiterung eurer Geschmackswelt! Einfach lecker !! ![]()