![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Also wenn ein man auf unserer seite fehlen sollte, ich bin donnerstag zu haben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
huhu,
also wir sollten kein personalmangel haben, nur wollten sascha und ich das game unbedingt machen (haben auch schon trainiert), desshalb wäre es nicht so günstig, wenn jetzt jemand anderes das game macht !
|
||||
|
||||
OK dann lassen wir es bei Samstag!
|
||||
|
||||
Hio
Also mal jetzt butter bei die fische... Der herman hat gefrat ob man es verschieben kann....wie es mir scheint hat er immer noch keine antw. bekommen! Ich denke es ist nur fair wenn wir leute zusammen bekommen den termin zu verschiben...oder? Also...RCW beauftrgter...was is nu? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Realboss1 und NoobvsYou haben extra für dieses Game zusammen trainiert und ich möchte nicht daß Euer Dreamteam wegen einer bitte nicht gegen U-D-1 spielen kann! Termin Samstag 28.02.2004 20.00 Uhr
|
||||
|
||||
nja die beiden sin halt unsre tüftler
![]() aber von mir aus könnt ich morgen schon aber erst ab halb 9 weil ich bis 8 arbeiten muss. die map kennen wa ja schon zu genüge also wenns den sein muss solln die dragons meine tanks fliegen lassen :king: mfg
|
||||
|
||||
Mein Beitrag, daß es sich etwas bei uns verzögern könnte, da wir noch ein weiteres Spiel heute um 19 Uhr haben, war eigentlich als Hinweis gedacht.
Jetzt sind wir im XWIS und von Euch ist leider gar keiner da. Wenn Ihr unsere angekündigte eventuelle Verzögerung zum Anlass nehmen wolltet, später aufzutauchen, so wäre es nett gewesen, einen Hinweis darauf zu bekommen. So sitzen wir jetzt im Bunker und wissen nicht, was abgeht. ![]()
|
||||
|
||||
Hio ,
Ich werde der sache mal auf den Grund gehn ! Sorry das Ihr gewartet habt , Ich schaue mal wiso die Spieler nicht angetreten sind . |