|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt U2k4 sehr gut. Besonders mag ich die Fahrzeuge
![]() Reedeemer rullllzzz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Genial! Ich steiger mich wieder mal in UT rein
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
bin auch dabei. in der full könnten wir mal online zusammen fighten
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find den Granatwerfer funny. Einfach irgendwo auflauern und dann ans Fahrzeug hinbeppen
![]() Onslought ist echt geil!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wenn wir schon davon sprechen, ich muss mein Arbeitkollegen mal vernichten cya
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
sollte eigentlich heute rauskommen. jetzt lese ich am 18. mediamarkt meint ende des monats.
hats denn schon jemand? ich denke eher niet... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs schaut in das GFC Forum dort stehen alle NEWs von mir, es ist genial
genial und genial. Heute ist der erste Verkaufstag von UT2004 in den USA, so sollte es morgen bei Euch erscheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
auf daddel pages steht aber der 18. hab ich aber oben schon alles erwähnt. da bleibt nur hoffen....
edit: ...Trotzdem sollte es zum Verkaufsstart am Donnerstag genügend offene Server geben.... Geändert von Naos (17-03-2004 um 01:12 Uhr). |