|
|
||||
|
||||
wenn wer was gegen den effecktiv machen will bringt ihn um oder lasst ihn zumindest verschwinden... aber labert doch nicht über diesen fotzenkop...
|
|
||||
|
||||
Wir haben ja nichts gegen Daniel, zumindest nichts wirksames
![]() |
|
||||
|
||||
Habe eben in den Nachrichten mitbekommen , daß er nur 5000 € Strafe zahlen muss. Wenn das stimmt dann frag ich mich echt langsam wo unser Rechtsstaat ist ??? :dead:
Sky
|
|||
|
|||
also das wäre, bei seinem einkommen, wirklich lächerlich
nach dem maßstab müsste ich dann wohl 2.50€ zahlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Einkommen spielt sehrwohl eine Rolle. Damit alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein können, müssen die Geldstrafen logischerweise dem Einkommen angepasst werden *klugscheis*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann man den Thread mal umbennen?Die momentane Dikskussion hat nix mehr mit dem rsch selbst zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene, das ist net fair. Bei den Steuern ist es ja so, das der der viel verdient mehr zahlen muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- welcher Rechtsstaat?, in dieser ja ach so tollen "Demokratie"! Wenige "Menschen" bestimmen und entscheiden wie hier die Dinge zu laufen haben, egal ob sie es können oder auch nicht! ![]()
|
|||
|
|||
Willst du mir erzählen, du lebst in keinem Rechtstaat?
"Unsere" Demokratie nennt sich übrigens repräsentative Demokratie. Und was meinst du für "Menschen" |
|
||||
|
||||
Fehler gemacht.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (26-02-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass der Geld hat... Das meiste dürfte Bohlen eingesackt haben.
Naja, der muss sich dafür ja auch ab und zu sein Haus neu einrichten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit "Menschen" hatte ich nur einen Platzhalter für die eigene Interpretation(en) gehalten/gemeint. Zu diesem Thema müsste man aber nen neuen Thread aufmachen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Arg, wieder am Thema vorbei. Schuldigung ![]() Ich glaub aber nicht, dass der komische Küblböck sooooo unglaublich viel verdient. Der wird schon nen "ordentlichen" "Platten"vertrag bekommen haben. 5000 € sin aber sehr wenig, glaub kaum dass es darauf hinauslaufen wird. Mal guggen was noch kommt, hauptsache er bekommt seinen Führerschein nicht vor 21.