CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28-02-2004, 12:50
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Was willst du denn ?

geh zurück in die 2. Liga..
Alt 28-02-2004, 13:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo so nen Lizenzentzug von Dortmund wäre schon was feines....

Dan könnte man sich den Koller ablösefrei holen und mit dem Tschechischen nationalsturm Lokvenc und Koller auflaufen... wäre schon geil 2 Spieler im Sturm zu haben die 2m großt sind.... Dann am besten noch Klimowicz und Streller holen und schon gewinnt man jeden Kopfball

Und zu Roberto Carlos....
Das ist schon nen Weltklasse man , nen besseren Links Verteidiger gibts ned...
Seine Defensiv Qualitäten werden meistens deutlich überschätzt weil er auch sehr viel nach vorne macht...
Hat den härtesten Schuss der Welt , geht ab wie nix... Wenn der mal nen Sprint anzieht dann kommt da kein Gegenspieler mehr mit...

Zitat:
genau zum beispiel spielerverkäufe
Naja , die wollen für Rosicky 30Mio.€ , wo sind wir denn hier? Ehrlich gesagt würde ich den als Manager nedmal für 2Mio.€ kaufen... Der Rosicky hat seit 2Jahren!!!!!!!!!!! kein Tor mehr vorbereitet.... ja 2Jahre!!!!!!! ist kein witz , der junge hat rein garnichts drauf......

Dann Amoroso , für den bekommen sie keinen cent mehr , wer will ne diva die laufend verletzt ist und mehr gehalt als alles andere verlangt?

Metzelder... ob der irgendwann nochmal zurück kommt ist die frage.....

Frings.... 27Jahre .... spielt ganz ordentlich , ned mehr , ned weniger.... vielleicht 10Mio.€ , mehr is ned drin....

Und das wars dann auch schon , da gibts ned viel zu holen....
Alt 28-02-2004, 14:40
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und zu Roberto Carlos....
Das ist schon nen Weltklasse man , nen besseren Links Verteidiger gibts ned...
Seine Defensiv Qualitäten werden meistens deutlich überschätzt weil er auch sehr viel nach vorne macht...
Hat den härtesten Schuss der Welt , geht ab wie nix... Wenn der mal nen Sprint anzieht dann kommt da kein Gegenspieler mehr mit...
Wollt gerad sagen un durch seine enorme Schnelligkeit kann er sein etwas schlechteres Defensiv verhalten locker wettmachen!!!

Wobei ich eins nochmal R. Carlos ist für mich einer der grössten Fussballfetischisten, hatl ein totaler freak. Eigentlcih ein Vorzeigefussballer! Ausser jetzt der Aussetzer ggn bayern! R.Carlos war in seiner ganzen Karriere kein einziges mal ernsthaft verletzt! als ich 13 jahr war ich so "verliebt" in ihn ich hab jedes WM Spiel von ihm aufgenommen und versucht siene Schusstechnik in slowmow zu rekonstruieren. Für mich ein freak! aber kein Idiot!
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 28-02-2004, 16:53
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von KaiRooN
Wollt gerad sagen un durch seine enorme Schnelligkeit kann er sein etwas schlechteres Defensiv verhalten locker wettmachen!!!

Wobei ich eins nochmal R. Carlos ist für mich einer der grössten Fussballfetischisten, hatl ein totaler freak. Eigentlcih ein Vorzeigefussballer! Ausser jetzt der Aussetzer ggn bayern! R.Carlos war in seiner ganzen Karriere kein einziges mal ernsthaft verletzt! als ich 13 jahr war ich so "verliebt" in ihn ich hab jedes WM Spiel von ihm aufgenommen und versucht siene Schusstechnik in slowmow zu rekonstruieren. Für mich ein freak! aber kein Idiot!
lol welche schusstechnik carlos nicht = beckham oder so
Alt 28-02-2004, 17:36
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Carlos hat auch wenn du es nicht verstehst eagle... die beste Schusstechnik auf der ganzen welt , schau dir nur mal sein Tor 1996 gegen Frankreich an...
Aus 35m mit dem Außenrisst an der Mauer vorbei an den Innenpfosten und rein , 139km/h wurden bei dem Schuss gemessen.....

Axo... Gladbach schlägt sich schon klasse gegen frankfurt
ne mal im ernst , an beiden gegentoren war stiel schuld....
Alt 28-02-2004, 19:07
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Juchu Werder hat endlich mal wieder zu hause gegen Dortmund gewonnen. Rosicky hat sich wahrscheinlich den Arm gebrochen, die Szene mit Krstajic sah schon übel aus...
Mann des Tages war aber Jörg Stiel, schlechter geht's wirklich nicht
Bayerns 1:0 war irregulär, Wolfsburg verballert beste Chancen und lässt sich am Ende amateurhaft auskontern
Insgesamt ein geiler Spieltag, weil Stuttgart Bremen wohl endgültig nicht mehr einholen kann :king:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle

Geändert von DerDude (28-02-2004 um 19:11 Uhr).
Alt 28-02-2004, 19:20
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Carlos hat auch wenn du es nicht verstehst eagle... die beste Schusstechnik auf der ganzen welt , schau dir nur mal sein Tor 1996 gegen Frankreich an...
Aus 35m mit dem Außenrisst an der Mauer vorbei an den Innenpfosten und rein , 139km/h wurden bei dem Schuss gemessen.....
Auf jeden Fall ein sehr geiles Tor... bis zum ende denkt man der Ball geht daneben! Was fürn drall der Ball hat herrlich...

Beckham hat eine Schusstechnik die sehr viele andere Spieler auch haben! allein Deisler oda Beinlich beherrschen es genausogut den Ball so anzuschneiden und das man bei jeden Freistoss angst hat das das standbein wegknickt (wenn du weisst was ich meine!)

Jo Werder war sehr geil hätt heut mal mit ins Stadion gehen sollen naja hab Premiere vorgezogen... die Szene mit Rosicky war echt heavy hab auch erst in der 2. wiederholung richtig gesehn! Hat mich an das Henrik Larsson Video erinnert wo Laurent Robert (soviel ich weiss) im hinten ins Standbein rennt oda unzählige Skatervideos (richtig heavy ist dieser eine Kickboxer *waaah*)

Ok das 1:0 von Bayern war vielleicht irregulär aber hat die KLasse von Makaay mal wieder unter beweiss gestellt! Obwohl ich ein Bayern hasser bin.. Makaay der ist echt ne granate! Wenn ich mal an den anfang der Saison denke wo alle den Makkay zugang und Elber Werggang kritisiert haben!
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 28-02-2004, 19:22
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
scheiss fischköppe...........

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 28-02-2004, 19:28
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Beckham hat eine Schusstechnik die sehr viele andere Spieler auch haben! allein Deisler oda Beinlich beherrschen es genausogut den Ball so anzuschneiden und das man bei jeden Freistoss angst hat das das standbein wegknickt (wenn du weisst was ich meine!)
Naja also die Schusstechnik von Beckham ist schon besser als die von Deisler und von Beinlich...... Die 3 besten Schusstechniken der welt haben in der reihenfolge R.Carlos , v.Hoojdonk , Beckham.

Zitat:
Ok das 1:0 von Bayern war vielleicht irregulär aber hat die KLasse von Makaay mal wieder unter beweiss gestellt! Obwohl ich ein Bayern hasser bin.. Makaay der ist echt ne granate! Wenn ich mal an den anfang der Saison denke wo alle den Makkay zugang und Elber Werggang kritisiert habe

Naja überschätz mal den Makaay ned.... In 2 Jahren wird er komplett wertlos sein , Fussballerisch hat der Makaay nedmal Regionalliga niveau , da kommt ja nie nen Pass an.... Er lebt ungemein von seiner Schnelligkeit und ca. ab 30Jahren fängt jeder Spieler an Schnelligkeit zu verliren.... Und ohne seine Schnelligkeit ist Makaay nedmal für nen Durschnittlichen Regionalligisten zu gebrauchen....

Ab morgen werden die 3 Absteiger feststehen ( Köln , Gladbach , K'Lautern ).
So lange der herrn Jara den Klose ned rausnimmt wird das nix , was der dinger verballert das is nedmehr schön. Da war ja sogar der Reich besser
Alt 28-02-2004, 14:09
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Zitat von Robby
Was willst du denn ?

geh zurück in die 2. Liga..

das werden wir bestimmt nicht tun
es gibt nämlich nur eine borussia und die ist nich schwarz gelb