![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio Herman ,
WOL Büdde ![]() Bis heute abend ![]() |
|
||||
|
||||
huhu,
WOL is gut, komme momentan nicht auf XWIS ![]()
|
||||
|
||||
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Wie ich Euch kenne bekommen wir nächste Woche wieder eine Herausforderung für dieses Land. Dieses Land hat jetzt nach harten Kämpfen einen Artikel beim Hingucker verdient! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jau...nen artikel im hingucker wäre ein muß! Ich glaube kein land war bis jetzt so hart umkämpft wie dieses! Glückwunsch an UD für die sieg gestern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich habe eben mein RCW-Adresse abgerufen und was sehe ich da die nächste Runde um das Land 223 wurde eingeleitet!
Leider bin ich am Donnerstag nicht online und wünsche den Spielern von BDG und uns ein faires Game!
|
||||
|
||||
so nachdem ich gester und heute meinen geburtstag gefeiert habe...
![]() Land: Georgia Nummer: 94 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Di ab 19.30 Uhr das geht leider nicht, weil vorher UD seine forderung geändert hat (ändern musste wegen eines phänomens ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank daß Ihr unserer bitte das Spiel auf heute zu verschieben zugestimmt habt!
![]()