|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber das würde ich als die allerletzte Option ansehen, und vorallem nicht voreilig !!!
Vor solchen Problemen wegzulaufen, indem du schluss machst, wird deine suche nach "der Richtigen" bestimmt nicht erleichtern. Ich denke sowas ist noch lange kein Grund eine Beziehung zu beenden (und ich bin glaub nicht wirklich konservativ *gg* ) |
|
||||
|
||||
Eine langfristige Beziehung basiert in erster Linie auf Vertrauen und Respekt dem Partner gegenüber.
Wenn man mit einer Entscheidung, oder einem bestimmten Verhalten nicht einverstanden ist, muss man auf jedenfall darüber reden. ![]() Nicht vergessen, eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen. Nicht nur die Frau sollte zu diesen bereit sein. |
|
||||
|
||||
Germane.. dein post is einer der wenigen lichtblicke hier
![]() Wenn ich mir da andere anschau... wenn ich als freundin das lesen würd , würd ich einigen nur noch sagen "verpiss dich flachwicher" ![]() |
|
||||
|
||||
?? bezeichnest du mich als unsensiebel?? *snief*
![]() es ist aber sauschwer irgendwas zu schreiben, wenn man genauer drauf eingeht, und dabei nicht derbst wie ein arschloch zu wirken... für mich zumindest, auch wenns auf keinen fall so gemeint ist ![]() |
|
||||
|
||||
ich meine nur wen in einer beziehung nicht ein bisschen vertrauen herrscht dan kanns doch das auf die dauer auch nicht mehr sein oder doch? das ist einfach meine meinung
|
|||
|
|||
sag da am besten doch nix zu :>
Geändert von Earthman (29-02-2004 um 15:22 Uhr). |