|
|
||||
|
||||
ich nix check!
also rene ist bei uns? und z21 und aon haben den kürzeren gezogen? wens so stimmt dan würd ich mal ganz schaden froh meinen bäh und ein ![]() jetzt echt net böse gemeint jungs!
|
||||
|
||||
also diese antwort hät ich mir jetzt verkniffen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach spielt es eine kleinere Rolle, bei wem er nun ist, ich gönns ihm und euch, das ihr wieder beisammen sind, das was ich nicht ganz nachvollziehen kann, das er anderen Clans fest zugesagt hat, groß was erzählt und zwei Stunden später ist der gleiche Clan, den er vorher noch groß gelobt hat das ultimative "böse"?
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich blicks langsam auch nicht mehr hab ich das jetzt richtig verstanden rene ist wieder beim DNV.Rene ich hoffe Du klärst das mit AON und Ziv da ich keinen ärger haben möchte mit denen weil wir eigentlich ein sehr gutes verhältnis mit beiden haben
|
|
||||
|
||||
@ Tokasch
Es wir keinen Ärger geben. Hast du doch auch gesagt,warum auch. Euer Clan kann nichts dafür. Ich gönne es Rene auch aber wie TMOA schon sagte, erst zusagen dann joinen ,gleichzeitig aber bei Z21 zusagen. Hätte er es sich besser überlegt dann währe das ganze Chaos nicht gewesen. Aber naja ist nun passiert und fertig. Das einzigste was er vielleicht noch klären sollte ist,daß er jetzt nicht gut über Z21 redet.Finde ich nicht fein. Von unserer Seite ist das Thema durch und wünschen euch weiterhin alles gute ![]() Vielleicht sieht man sich mal in der Lobby ![]() Sky
|
||||
|
||||
ich denke mal rene wird das schon mit TMOA klären weil er ist ja eigendlich ein ganz netter Kerl der sehr viel spass hat beim spielen und mit abstand unser bester spielr im DNV ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe es .Und ja,er ist ein netter Kerl hab ich ja schon gesagtEr soll es sich eben nur nicht verderben währe schade ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt will ich auch was dazu sagen.
Rene sagt viel wenn der Tag lang ist dann kann keiner durchblicken ohne extrem drauf zu achten was er den tag über sagt. Er hat es ja nicht böse gemeint im haben nur die bedienungen nicht gefallen wie er gespielt hat.
|
||||
|
||||
Ziehe meine Aussage hiermit gegenüber Z21 offiziell zurück und möchte mich auch entschuldigen!
Habe die regeln ja gelesen aber von nem t-clan habe ich nix gesehn vielleicht hab ichs auch nicht gesehn. Was ich nicht ok fand und was mich dann auch aufgeregt hat gestern war dass einer der auf CS nur 3 sammler baut meine spielweise kritisiert und dann noch verliert... naja thema ist gegessen. Ansonsten waren die leute von Z21 schon in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Dann ist das auch geklärt, nur finde ich, du solltest nicht gleich unsern ganzen Clan als "böse" hinstellen, nur weil du die Spielweise eines unseres Mitgliedes nicht magst
![]() Viel Spaß und Erfolg im DNV Clan ![]() |