|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gott, Kinning...
Erstens ist dein Threadtitel genauso müll die die Fragestellung. "HILFE!!!" Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich so nen vielsagenden Threadtitel seh. ![]() Zweitens frag ich mich echt auch was an 10-11 sec viel sein soll... Außerdem, Intel vs. AMD, als ob DU bei DEINEM System irgendeinen Unterschied zu nem A64 oder so merken würdest. Halt ich für sehr unwahrscheinlich. Die Unterschiede sind minimal, und beim Laden sowieso. Also krieg dich wieder ![]() Drittens, und damit komm ich ansatzweise zu deiner... (nein, ich sag doch lieber nix dazu) Frage: Auslagerungsdatei festsetzen. Platte Defragmentieren Autostart und registry "run" leeren Und falls dir das immer noch nicht genug "hilfeeeee!!!" bei deinem gravierenden Problem sein sollte, dann formatier. Oder schreib zumindest mal genaueres, ob das noch sonst wo so ist, was du denn so alles im hintergrund laufen hast, ka... Zu HT und Ram - ein Gig reicht. Ob HT oder nicht HT.
Geändert von Chriss (29-02-2004 um 20:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
lol irgendwie sinnlos der thread ,denn inf und ich sind meistens immer die ersten im laden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen Prozi: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40744 Viel Geschwindigkeit macht auch dier Chipsatz wett, da sind so aldi rechner und co immer schlecht bestückt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darum gehts ja auch hier im thread...bloß wir beiden sind halt immer die ersten im bf laden deswegen ist der thread sinnlos lol :o:
|
||||
|
||||
|
Was unterstützt ihr eigentlich so stumpfsinnige threadnamen überhaupt noch
so wird sich nie irgendwer mühe machen sich nen vernünftigen namen auszudenken wenn er auch so hilfe bekommt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Boah...es gibt Leute die haben Probleme...
![]() BF in weniger als 10 sec. zu laden ist unmöglich, der durchschnittliche Spielerpc braucht da ne Minute... ![]() Aber ganz klar....es braucht lange zum laden ![]() Bei deinen Anspruchen kannst du dir ja gleich n Dualopteronsystem mit 4 GB Ram (natürlich Dualchannel, 4x 1GB-Module) kaufen, dazu noch SCSI-Platten mit 16.000 U/min, dann noch ne Radeon 9800XT...und das ganze noch mit Stickstoff auf 4 GHz pro Prozzie übertakten...vielleicht sind dann ja deine Ladezeiten kürzer ![]()
|
||||
|
||||
|
meistens immer werden ja auch total öfters sinnvolle threadtitel verwendet
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so nebenbei, bei mir lädt die Map Gazala nach ca. 19 Sekunden. Wie ihr es schafft auf 10-11 Sekunden zu kommen wundert mich doch sehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |