|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen Prozi: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40744 Viel Geschwindigkeit macht auch dier Chipsatz wett, da sind so aldi rechner und co immer schlecht bestückt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darum gehts ja auch hier im thread...bloß wir beiden sind halt immer die ersten im bf laden deswegen ist der thread sinnlos lol :o:
|
||||
|
||||
|
Was unterstützt ihr eigentlich so stumpfsinnige threadnamen überhaupt noch
so wird sich nie irgendwer mühe machen sich nen vernünftigen namen auszudenken wenn er auch so hilfe bekommt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Boah...es gibt Leute die haben Probleme...
![]() BF in weniger als 10 sec. zu laden ist unmöglich, der durchschnittliche Spielerpc braucht da ne Minute... ![]() Aber ganz klar....es braucht lange zum laden ![]() Bei deinen Anspruchen kannst du dir ja gleich n Dualopteronsystem mit 4 GB Ram (natürlich Dualchannel, 4x 1GB-Module) kaufen, dazu noch SCSI-Platten mit 16.000 U/min, dann noch ne Radeon 9800XT...und das ganze noch mit Stickstoff auf 4 GHz pro Prozzie übertakten...vielleicht sind dann ja deine Ladezeiten kürzer ![]()
|
||||
|
||||
|
meistens immer werden ja auch total öfters sinnvolle threadtitel verwendet
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so nebenbei, bei mir lädt die Map Gazala nach ca. 19 Sekunden. Wie ihr es schafft auf 10-11 Sekunden zu kommen wundert mich doch sehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
gleichfalls... Ich glaub das nicht.
Aber nochmal, kann eine 5400 Umdrehung Festplatte ein Flaschenhals sein? Würde es da was bringen wenn ich auf eine S-ATA Platte umsteigen würde?
|
||||
|
||||
|
also beim ersten laden von einer map dauert es auch etwas länger ,aber beim zweiten oder mehr kommt man auf 10 -11 sekunden
|
||||
|
||||
|
nachtrag:
Zitat: