|
||||
|
||||
Der träger in roh kostet soviel ja
![]() Dann noch 6 schilde a 125mw , die ganzen waffen... die schiffe.. die energiezellen für den jumpdrive usw usf ^^ Und chaos.. ich hab die erfahrung gemacht das die boronen schneller geld machen wegen der masse , zudem die fabs noch schneller beliefern können.. hinzu kommt noch das die boronen schiffe imho die besten schildmöglichkeiten hatten wenn ich mich nicht irre... |
|
||||
|
||||
Also TL sind doch große Transportschiffe, oder?
da hat Argon 21k laderaum bei 225 speed. macht 93 ![]() Boron hat 17k laderaum bei 247 speed. macht 68 Split hat 11k ladung bei 303 speed. macht 36. Da scheint Argon am besten. achja, was bedeuten die Farben bei der Tabelle? |
|
||||
|
||||
Mhh die steuerung ist voll komisch kann man die nicht ergendwie komplett umstellen??
|
|
||||
|
||||
Du kannst einfach den Autopilot fliegen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
M0 = Battleship
M1 = Carrier M2 = Cruiser M3 = Heavy Fighter M4 = Medium Fighter M5 = Small Figter M6 = Corvette TS = Transpor Small TL = Transport Large TP = Transport Person Die Farben stellen die Waffen dar, mit denen du die Schiffe bestuecken kannst. Rot: IRE - Impulse Ray Emitter (Alpha,Beta,Gamma) Blau: PAC - Particle Accelarator Cannon (Alpha,Beta,Gamma) Gruen: HEPT - High Energy Plasma Throwers (Alpha,Beta,Gamma) Orange: PSG - Phased Shockwave Generator (Alpha,Beta,Gamma) Weiss: PPC - Photon Pulse Cannon (Alpha,Beta,Gamma) Hellblau: Mass Driver Braun: Drilling Gelb: Ion Disruptor @Apokus: jedes TS Schiffchen kann man mit 3x25 schilden ausruesten, ausnahmen bilden hier nur das pirate ship 1x25 und die teladi mit 2x25 schilden |
|
||||
|
||||
Jo chaos hatte ich nu auch gemerkt :/ hm.. aber das stört mittlerweile eh nimmer ^^ wenn mein schiff geattet wird spring ich ins sys und lass ma eben 50 boronen m3 raus
![]() Und neu gekaufte schiffe werden gleich mal in einer meiner 3 hauseigenen 25mw fabs ausgerüstet ^^ |
|
||||
|
||||
Komisch das ich das damals garnicht gelesen hab.
Hab mir das Spiel jetzt mal vor nem Monat oder so für 10€ gekauft, ne neue Version inklusive 1.4 Patch und den Offiziellen Skripten (BPH, Trading MK3, SDS, SVP (oder so) und Tuningmodul). Ich find das ding ziemlich genial, bin gerade gut dabei mein Imperium aufzubauen, bevor ich die Omikron Lyrae Mission mach (will da ein paar M6 und noch mal ein paar M3s haben damit ich in ruhe das M0 zerlegen kann). Gibt ja jetzt auch X3 Reunion, hab da mal die Demo kurz angespielt, sieht soweit ganz gut aus. Ist komplett andere Grafik, etwas anderes Design (1 GJ und 10 GJ Schilde, man dockt nicht mehr IN der Station, sondern an so docking clamps, die Sprungtore stehen irgendwo, die Sektoren sind scheints voll verschieden groß... Aber es gibt jetzt Stationskomplexe oder so ähnlich, sprich man kann mehrere Stationen zu einem Komplex verbinden. Z.B. Ranch, Cahoona Presse, Kristallfabrik, Sonnenkraftwerk + irgendwas oder so... Das find ich ziemlich geschickt, spart dir vor allem auch massiv Frachter.