|
|
|||
|
|||
Da gits nüd z verlerne bim Phil
![]() Welcome back ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
Aus welcher begründung gibt es beobachter ? .. die replay funktion enttarnt jeden cheater ... und ich trau hier sowieso jedem ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt keine Beobachter - das wird noch geändert - leider sind wir in der Zeitplanung etwas nach hinten gerutscht, aber es kommt bald, sogar noch viel beser
![]() |
|
||||
|
||||
geilo
![]() ![]() wenn ich ihrgendwie helfen kann ... tut euch ma melden --> swizzhero@hotmail.com Bin aber z.Z wegen schule im stress legt sich aber langsam ![]() Edit : Also wie wird gespielt ... mit Hin und Rückrunde ... jeder hat mal Mapwahl ? Oder werden die Maps vorgegeben und dann im best of 3 modus gespielt ... btw machen wir etwas mit dem overpowerden inf general oder verbieten wir den ganz ^^ ![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-03-2004 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Inf alleine geht ja noch, wenn man dann aber so dumm ist und tank geni nimmt gehört man ernsthaft geschlagen.... ^^
|
|
|||
|
|||
Nö, der Inf Geni wird nicht eingeschränkt.
Es gibt ja noch die ganze USA Armee.....mit denen lässt sichs hervorragend rushen. Also schlussendlich kann man immer einen General spielen, mit dem man den Gegner besiegen kann. Uebrigens: Gestern machte ich kurz ein 1vs1 in der Giga Liga. Ich war wirklich saublöd zu glauben, mit dem Nuke Geni eine Chance gegen den Inf Geni zu haben..... Back to Topic: Sobald Rap und ich endlich einmal die Zeit finden das Script zu testen, können die Anmeldungen gestartet werden. Die Homepage ist jedenfalls fertig. Aber bis spätestens Wochenende ist alles ready. greetz Jack