|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol gersi, glaub mir... das würde jeder so machen... aus reiner Hoffnung...
Ich selber war nur mal in der Austeiler Gruppe, da ich in meiner Klasse obwohl ich einer der kleinsten war alle hinter mir waren, alle halften zu mir wenn ich schläg oder so gekiregt hätte, und wenn ich gestritten habe, halfen auch auto. alle zu mir, dann war einer wieder voll dran, eigentlich wollte ich das net, aber das Problem war das ich meine Mitschüler und Freunde sei es Geld (hab einem 100 € geschenkt weil er ein rießen prob hatte) oder der Hauptgrund die Lehrer, ich stellte mich immer vor die Lehrer und half meinen Mitschüler. Da unsere Lehrer aber immer Schlagen mussten, kassierte ich rel. viel ein, egal... ich wollte so einfach helfem, mein Vater sagte immer, das leiden Noten und mein Ruf darunter, es war mir egal... Allerdings kommt es genau dann zu solchen Probs wenn ich mit einem gestritten hätte, alle wollten wir auch helfen und dann waren es Alle gegen einen, in der Situation hab ich scho viele gesehen, selber war ich noch nie in so einer Lage... Naja... kann net mehr dazu sagen
|
||||
|
||||
Lehrer schlagen? Wann warst du auf der Schule? Hast du die dann auch geschlagen oder was=?
|
||||
|
||||
was willst du auch gegen 4-6 leute machen wenns sie auf dich hinein prügeln?? waffe ziehen?^^
aber wer weiss warum es so is das er gehänselt wurde ich mein keiner geht doch einfach hin sucht sich jemand aus und dann wird er jahre lang verprügelt oder? aufjedenfall sollte mal erwähnt werden das sich viele eltern und auch lehrer sich für sowas einsetzen und das finde ich echt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö... zur not nach und nach jeden einzeln schnappen und RICHTIG vermöbeln... ich sprech aus erfahrung ^^ wenn sie die ersten schmerzen verspüren werden sie meistens clever ^^ werden sies nicht fressen sie beim 2 mal die bordstein kante ohne gnade... wobei mich haben se gott sei dank immer ignoriert da ich eh immer der größte und erm stabil gebauteste war ^^ |
|
||||
|
||||
so leicht ist es nicht... ich kenne einige leute, die hemmungen haben zuzuschlagen und das ist bei solchen opfern leider auch der fall...
|
|
||||
|
||||
Die hemmungen hatte ich auch einmal , aber warum ? ich bin kein christ der einem beide backen hinhällt , will mir einer ans leder denk ich mir "lieber beist der hundesohn in den bordstein als ich" ... und damit hat sichs thema eigentlich auch... möglich , ich krieg bei nem 6 vs 1 schwierigkeiten..aber man trifft sich 2 mal im leben und is er dann ohne freunde.. ...
![]() |
|
||||
|
||||
wie kommste auf 6 gegner??
ich als kampfsportler hab schon mit 2 probleme *gg* nein das kommt ja nicht immer auf die menge an, obwohl ich schlägerein eh aus dem weg gehe.... tjo aber die leute dich sich nicht wehren, haben glaub ich angst den andern weh zu tun und deswegen noch streß mit der polizei zu bekommen.. apokus hör ma auf american history x zu glotzen... das mit dem boardstein ist scheiße! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ok ^^ daher kenn ichs mitm bordstein
![]() Und stress mit der polizei ? oder angst davor dem anderen weh zu tun? Wenn mir irgendwer was will kriegt er solange auf die rübe bis ich wieder klar denken kann und das kann dauern in so na situation... naja ok es dauert auch bis man mich soweit bekommt ^^ aber dann ![]() *ich mags ja... weiber suchen stress fangen streit an und wundern sich dann warums ohrwatscheln gibt...* |
|
|||
|
|||
Also wenn man sich gegen das Mobbin wehrt, dann kommt es (oft) anschließend noch viel härter!
Allerdings kann ich die Eltern oft auch nicht verstehen, dass sie teilweise gar nicht oder erst viel zu spät reagieren. Man muss doch merken, dass sein eigenes Kind total verstört wirkt und Angst hat, in die Schule zu gehen. Genau so ist das auch der Fall bei blauen Flecken. |
|
||||
|
||||
mobbing resultiert auf unsicherheit und wenn kinder ein schwaches selbstbewusstsein haben (fehler in der erziehung). sowa smerken andre kinder und nutzen es aus,dass sich eine rnicht wehren kann oder will...
ich hatte schon immer ein gesundes selbstbewusstsein und selbstwertgefühl, von daher ist mir sowa snie wiederfahren,aber ich habe oft beobachten müssen wie das abgeht. das beste was man tun kann ist den andren von vornherein keinen grund zu geben,... das schlechteste ist es sich aktiv zu wehren, das führt denke ich zu nichts...aber wer spass am leben hat und sich aktiv an dingen beteiligt (also nicht den ganzen tag vorm pc hockt oder sonst auch keine sachen mit andren leuten unternimmt(steigert selbstbewusstsein ungemein), der sollte mit mobbing kein problem haben,weil so eine person fest im leben steht und den andren keinen grund zum mobbing gibt,...also lautet die devise: ELTERN, SCHICKT EURE KINDER NACH DRAUSSEN WEG VOM STUBENHOCKER DASEIN, RAUS IN DIE GROSSE WEITE WELT!!!! ![]() ![]() ![]() CNC P.S.:hab die 1000 andren artikel drüber jetzt ned gelesen, weil ich dazu keine zeit oder bock habe,... |
|
|||
|
|||
cncmuhaha, nach deiner These ist es dann ja unabwendbar, dass Kinder mit schwachem Selbstwertgefühl (Selbstbewusstsein haben nur sehr wenige Menschen, auch wenn es immer wieder falsch aufgegriffen wird) gemobbt werden. Du sagst der Fehler liegt in der Erziehung und bei den gemobbten Kindern sebst, aber suchen die sich denn aus, dass sie gemobbt werden? Es wäre außerdem mal ganz nützlich, wenn du dir anderer Leute Beiträge ansiehst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@nodmot Wie es mit waffen aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einfach auch mal "Nein!" zu sagen zu einen der Schläger, wenn er Hausaufgabenhilfe haben will! Also mal ehrlich: Wenn man geschlagen wird und anschliessend demjenigen noch hilft, gibt doch die Botschaft: "Mit machen deine Schläge nichts aus, schlag mich ruhig weiter!" ![]() @Gruppenzwang: Gruppenzwang entsteht, wenn man selber halt nicht "Nein" sagen kann und dümmlich hinter einem "Anführer" her läuft ![]() |