|
|
|
|
|||
|
|||
|
Renegade 2 erscheint nicht.
Von wem sollte es den entwickelt werden ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ja anbiten tuen sie, aber noch nich mal ein bildchen da von ich glaub net das es erscheint!
Klickt drauf guckt mal selber sagt eure meinung dazu |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch nicht das es kommen wird.
Obwohl ein Renegade 2 super wäre, frage ich mich ob es nicht wirklich besser ist, kein Renegade 2 rauszubringen, als ein weiteres EA Bugs ohne Ende Spiel zu zocken. |
|
|
||||
|
||||
|
Renegade 2 kommt nicht, sie haben mit der Entwicklung angefangen dann kam aber die Übernahme von Westwood an EA und Renegade2 wurde damit auch abgeblasen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Also dann is der laden da auf dem letzten stand der dinge und nicht weiter zu empfelen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, krass. Leider weiss ich nichts davon, dass Renegade 2 am 6.6. kommen soll. Wenn, dann eher so 2006. Alles weitere in meiner Signatur.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mal denen ne Mail geschickt ma schaun was rauskommt
Glaub aber nicht das Ren2 erscheinen wird...btw. dies is die Mail Guten Tag, Meine allgemeine Frage bezieht sich auf Renegade 2 welches Sie ja bereits zum Vorbestellen anbieten. Der Punkt ist in der C&C Community heisst es seit der Übernahme von Westwood durch EA das kein Renegade 2 mehr erscheinen wird. Da macht mich Ihr Angebot sehr stutzig, denn handfestes kann die Community nicht anbieten, nur Screens die mind. 1 Jahr alt sind. Können Sie definitiv bestätigen das Renegade 2 erscheinen wird, wenn ja können Sie sicherlich auch den Hersteller nennen (ich nehme an dies wird EA sein). MFG
|
||||
|
||||
|
Kannst du vergessen... anscheinend haben sies nur vergessen zu löschen oder das Script lässts nicht zu...
Ren 2 wird sicher nicht kommen... Aus finanziellen Gründen... Da helfen auch Chrissyx Theorien nicht... ![]() Aber gratis würd ichs mir auf jeden Fall holen! (wenns wahr wäre )