![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich habe eben mein RCW-Adresse abgerufen und was sehe ich da die nächste Runde um das Land 223 wurde eingeleitet!
Leider bin ich am Donnerstag nicht online und wünsche den Spielern von BDG und uns ein faires Game!
|
||||
|
||||
so nachdem ich gester und heute meinen geburtstag gefeiert habe...
![]() Land: Georgia Nummer: 94 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Di ab 19.30 Uhr das geht leider nicht, weil vorher UD seine forderung geändert hat (ändern musste wegen eines phänomens ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank daß Ihr unserer bitte das Spiel auf heute zu verschieben zugestimmt habt!
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Alle,
das Spiel U-D-1 gegen +BDG+ hat U-D-1 gewonnen. Für den Clan U-D-1 haben seal12234 und Istrike02 gespielt und für +BDG+ klinge18 und ara2delux. Müsst ihr für euren Auftzarg das land erobern?? Ach ja es wäre hilfreich gewesen,wenn ein Leader mich in seiner Buddyliste gehabt hätte, aber zum glück hatte mich ara2delux noch in seiner Buddy. Danke Ara,dass du mich in deiner buddy hast. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Kannst mal meine Buddyliste sehn . da sind alles +BDG+ ler drin , des reicht
![]() Soll ich jetzt jeden dort rein setzen der mal im Clan war ?......nene . Kannst mir ne Mail schicken wenn was sein sollte . Des geht auch . Geändert von NoobvsYou (21-03-2004 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
das sollte keine kritik sein. Gestern war bloß um 20 Uhr keiner von +BDG+ in der Lobby. Somit versuchte ich einen von euch anzupagen. Dabei bemerkte ich,dass du mich in der Buddyliste nicht hattest, somit musste ich gucken,wen ich noch ansprechen konnte, um zu wissen,ob einer von euch noch kommt. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() In der Lobby heiß ich abgrad eben ElDonoX |
|
||||
|
||||
hio
falscher thread ![]() guck ma bei "bewerbungen hier rein" !
|
||||
|
||||