|
|||
|
|||
Ladder im normal CCG
Hi,
wollte mal fragen wie das mit ner Ladder im CCG normal aussieht! Im QM hats so ne funktion wo man ne Rangliste wählen kann, ist man somit automatisch "angemeldet" oda muss man da noch was mehr machen? Und, wie findet ihr diese Ladder, die man dort machn kann? Fair? Genug Spieler? danke schon im voraus für die Infos gurkae |
|
||||
|
||||
http://www.igl.net/generals
Musst Dich anmelden, damit Deine Spiele gewertet werden. Kannst das aber wohl vergessen, da scheinbar keine Sau mehr Generals spielt. Seit dem Reset der Ladder vor ca. 1 Woche spielen ganze unglaubliche 4 Leute in dieser Ladder. Bei ZH gibts noch mehr Ladders, in denen wird aber so gut wie nicht gespielt; ausser eben Cases. Bis auf ein paar nervige Bugs ist die aber sonst ganz in Ordnung. Hatte noch keine Probleme damit und der Support der Admins ist bestens. Was in der ESL noch läuft- oder auch nicht- habe ich keine Ahnung. Musst mal gucken, aber ich denke da ist auch tote Hose. Sonst eben clanwars.cc , aber kein Plan ob da noch was los ist. mehr fällt mir so nicht ein, kann sein dass es noch andere gibt...
|
|||
|
|||
grmbl
echt schade das niemand laddert, die haben doch sonst immer rumgeheult, das es keine ladder gibt ![]() na, und im ZH laddern sie auch ned? na, dann noch ein grund es ned zu kaufen... schade um die mühe... danke für die infos ![]() |
|
||||
|
||||
In ZH siehts anders aus. In Cases ist eigentlich immer einigermassen was los, aber wohl kaum ein Vergleich im Gegensatz zu Ra2/YR- Zeiten.
bei clanwars ist schon weitaus mehr los, aber musst halt Reporten. Anfang März rum soll es dann auch eine 1on1- Ladder von clanwars geben, die direkt vom QM aus reported wird.
|
|||
|
|||
hi,
es soll auch bald ne ZH 1v1 World Ladder kommen, von clanwars.cc aber angeblich erst wenn patch kommt, also kann das noch lange dauern. cya |
|
|||
|
|||
lohnt sichs ZH zu kaufen?
ich mein, is der internet support gut? ned so wie beim anfang von CCG online ![]() das das game gut ist, bestätigt mir ccg irgendwie schon ![]() |
|
||||
|
||||
Das Game ist an sich eigentlich super. Bis auf die Ballance eben.
Support? Fehlanzeige. EA halt. Wenn Dir aber CCG gefällt, kauf Dir ZH. Macht trotzdem einen Heidenspass.
|
||||
|
||||
bei zh is in der case ladder schon viel los hab noch nie länger als 2min gewartet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum eigentlich immer nur 1vs1????? Ist doch langweilig! Wir zocken fast immer zu dritt, dann machts doch erst richtig Spaß!
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Cartman: "Nein Mietz! Böse Mietz! Mietz du bekommst nichts! Maaaaa, Mietz benimmt sich wie ein Dildo!!!" Ma: "Dann sag Mietz mal das sie heute in Mama's Bett schläft!" Cartman: "Häää ????" Geändert von Wurzelpeter (09-03-2004 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
esl nix los??
die esl hat seit ein paar tagen einen quickmatch challenger, der ausserdem auch 2on2 anbietet.
äusserst praktisch. ausserdem werden da ungefähr 30 bis 50 spiele am tag gemacht. in der ladder sin 300 leute angemeldet (alleinge german ladder) und in der ladder wird, auch wenn die community nicht so toll ist, wenigstens absolut net gecheatet, oder ich habe noch nix davon gehört |
|
|||
|
|||
har
kannst mir mal den link dazu geben? ich meld mich glaub auch dort an, brauch aber noch icq |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja, ich bin langsam der Meinung das all diese Einzel-, Clan- etc. Ladder die von irgendwelchen Fan-Clubs, Ligen etc. erstellt werden nix bringen.
Ok, natürlich ist da viel Geld und vor allem Arbeit reingeflossen, aber eine richtige Ladder muss einfach offiziell vom Hersteller kommen. Alles andere ist irgendwie weder Fisch noch Vogel ![]() Habe mich auch schon bei diversen Ligen angemeldet - entweder ist da wirklich fast nichts los, der Server ist oft down oder es wird gecheated und gepusht - ne, darauf habe ich keine Lust. Da warte ich lieber (wohl ewig ![]() |
|
|||
|
|||
GRöMbäL
wie der therad heisst ist die rede von ner ladder im normalen CCG ned ZH... ![]() schade, hab mich shcon zu früh gefreut... ich hab bei ESL auch mal bei ner 1on1 ladder rumgegukt, und von den knapp 100 leuten waren gerade mal 6 aktiv mit 1 von 5 solchen aktivitäts strichelin ![]() also die geschichte mit den laddern kann ich wohl in den wind schicken, da die cases ladder nur im ZH gut besucht ist ![]() aber danke für die infos =) |