|
#1
|
||||
|
||||
so.........
also. da wo ich herkomme benutzen die bauern nen gta zum auf den acker fahren und den mist abzuholen. ![]() jetzt im ernst. der gta ist ein schönes auto, aber mein baby hat über 275 ps. die 241 ps die im schein stehen stimmen bei den neueren modellen nicht. die haben nämlich alle über 250 ps. ich habe den gta selbst schon probe gefahren (147 gta) und im vergleich zum r32 kommt beim gta gar nix, der hat nur nen schönen motor. achja... der sound vom alfa ist echt beschissen, da klingt mein rasenmäher besser. ![]() ![]() ![]() wenn ich z.b. den dsg r32 hätte, hättest du auch mit deinem selespeed keine chance. dsg schaltet die gänge fast so schnell wie in der formel 1. ![]() from: UrMuMu |
#2
|
||||
|
||||
ich sagte ja, ich sage nix mehr - aber das kann ich mir jetzt nicht verkneiffen - ein dezent getunter R32 -mmmmh, irgendwie habe ich jetzt meinen Appettit verloren
![]() http://users.volja.net/rokmik2002/im...Golf%20R32.jpg Geändert von raptorsf (11-03-2004 um 18:38 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
hmm, der sieht klasse aus
![]() Trotzdem ist das Bild zu groß ![]()
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
![]() |
#4
|
|||
|
|||
bah...wie kann man an so ein auto so ne häßliche frontschürze bauen...ist ja abartig
@ raptorsf hast du mit deinem alfa nicht das problem das öfters kleinigkeiten kaputt gehen ? ich bin aufgrund der erfahrungen die ich mit unserem firmenauto gesammelt habe das alfa in der verarbeitung spart und das geld in gute motorleistung steckt...aber ka ob man das verallgemeienrn kann |
#5
|
||||
|
||||
ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Das Problem ALLER Auto-Hersteller ist, dass sie auf dutzende Lieferanten zurückgreiffen müssen. Auch werden vielfach die selben Bauteile in verschiedenen Marken eingebaut (z.B. ist die Bodenbasis des Alfa 166 identisch mit dem Saab, der VW Passat hat den selben wie der Audi A4, die Motoren sind eh gleich etc. etc.). Unterscheiden tuen sich die meisten Autos nur noch durch Image und das Blechkleid (ganz krass fand ich, als ich das letzte Mal in einem Jaguar X-Type sass der praktisch das selbe Interieur hat wie der Ford Mondeo).
Auch kannst Du nicht automatisch vom Preis auf die Qualtität schliessen. Die letzten 2 grossen Rückruf-Aktionen kamen vom Porsche Cayenne und VW Touareg - beides nicht gerade günstige Fahrzeuge. Ich hatte mit meinem Alfa (ausser einer defekten Steuerung des Xenon-Lichts) bisher keine Probleme. Ein Kollege von mir hat einen neuen Audi A6 unst ist dauernd in der Werkstatt wegen irgendwas, bei einer Kollegin ist nach 3 Jahren bei ihrem Toyota Rost aufgetretten - aber eben, ich denke das ist alles relativ und darf man nicht verallgemeinern. Vor allem stimmen die offiziellen Pannen- und Reparatur-Statistiken überhaupt nicht - ich kann Euch sonst mal erzählen wie die grössten Automobil-Hersteller diese manipulieren... |
#6
|
|||
|
|||
Ich glaube ganz gleich für welche marke man sich entscheidet ist beim autokauf immer ein bischen glück nötig...
hihi...muss das jez erstmal erzählen weil ich grade so spass inne backen hatte...bin mit 110 durch ne 70zone um die orangene ampel noch zu bekommen wären direkt neben der straße n bulle mitm rücken zu mir stand ^^ zum glück war er gut abgelenkt so das ich mit nem grinsen im gesicht vorbeirauschen konnte ^^ |
#7
|
||||
|
||||
Das wär teuer geworden
![]() Verkehrssünder! ![]()
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
![]() |