|
|
||||
|
||||
Mhh zu den Platzproblem kann ich jetzt nichts sagen, aber 25db sind recht leise
![]() 700Gramm sind ziemlich schwer, aber der Kühler wird ja fest am Mainboard verschraubt, trotzdem solltest du deinen PC dann vorsichtig transportieren ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ein paar zusätzliche Daten (deines Mainboards) wären sehr hilfreich!
Es gibt doch viele WEB-Seiten die die Kompatibilität von Board und Kühlern zeigen. Mir ist aber auf Anhieb keine bekannt die alle Boards mit allen Kühlern kennt. Zum anderen dein Link zeigt sehr deutlich das dieser Kühler mit dem Mainboard verschraubt wird, von daher sollten keinen Probleme mit dem CPU Sockel auftreten und wenns ein anständiges Board ist, dann verträgt es das auch. Aber ein vorsichtiger Transport sollte eh immer gegeben sein. Der Warnhinweis auf der Seite ist gut, sagt aber nichts anders als das die Montage und alles weitere auf eigenes Risiko geht! Würde ich selbst auch so machen. ![]() ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-03-2004 um 21:14 Uhr). |