| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
| Battlefield: Vietnam |
|
10 | 23,81% |
| Far Cry |
|
5 | 11,90% |
| Splinter Cell Pandora Tomorrow |
|
5 | 11,90% |
| Söldner: Secret Wars |
|
12 | 28,57% |
| gar keins |
|
6 | 14,29% |
| ein anderes Spiel (im Post nennen) |
|
19 | 45,24% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmmmm
condition zero ![]() warum weils einfach geil ist !!!! und ut 2004 was einfach atemberaubend ist grafik design einfach hammer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich generals in der deluxe edition
|
||||
|
||||
|
SC: PT und SSW...
![]() Bis jetzt gibts von beiden nur Screens und ein paar Filmchen... ich wart noch, bis die Demos rauskommen, dann entscheid ich mich, ob ich sie nehm... ![]()
|
|||
|
|||
|
UT2004 >>> Mein Multiplayer Favourit
Sacred >>> Interssiert mich als Rollenspiel im Coop. Modus... ...brauche einfach mal wieder ein neues Diablo! DOOM >>> Ich liebe Horro-Schocker-Games |
|
|
||||
|
||||
|
Doom und demnächst ?
![]() SSW und SP wohl dazu maybe ut2k4 und nexus aber... , condition zero ? ... omg rofl ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Sacred & Ut2k4
|
|
|
||||
|
||||
|
Bähätlefield Vietnam. Habs vorbestellt, sollte pünktlich am Freitag da sein :king:
Söldner kaufe ich mir natürlich auch ![]()