|
#1
|
||||
|
||||
Also ich habe einige Monate selber mit einem PC-Router gearbeitet. Hat sich nicht bewährt! Abstürze, Probleme mit der Zwangstrennung, usw. (Fli4l hat nicht funktioniert, ICS nur mäßig.)
Mein Rat: binde dir diesen Ärger nicht ans Bein. Denk dran, daß auch deine Arbeitszeit Geld wert ist und davon würdest du zuviel verschwenden, um dann am Ende doch einen Router zu kaufen. Spar dir den Umweg, kauf gleich einen, das ist die einzig gangbare Lösung. Das andere ist für Konfigurations-Spinner, die es lieben, ständig Ärger zu haben. Und nochwas: kauf keinen SMC-Router. Die Dinger sind instabil. |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle paar Tage den Router resetten ![]()
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Welchen SMC Router hast du denn?
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
SMC 7004 VBR
Er macht auch keine Mucken wenn die FW aus ist... Ist sie aber an, so wird das Ding jeden Tag augenscheinlich ein wenig 'langsamer' - will sagen er scheint so etwas wie eine Trafficbremse aufzubauen.
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Vielleicht zu viele Verbindungen?
Oder die Log Daten nehmen überhand? Kennst du die Seite von QwertM ist für den 7004ABR die Standardseite. Hat auch ein wenig zum VBR geschrieben. Links zur neusten Firmware findest Du da auch. Reinsehen lohnt da wirklich. http://qwertm.dyndns.info/Domain01/VBR-Seite05Tonline.htm
__________________
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Apache usw. hab ich schonmal eingerichtet.
DANKE FÜR DIE ANLEITUNG (@MerlinSt) Ich dachte eigentlich Software Router muss man kaufen ![]() ![]() MfG stealthman
__________________
![]() |