CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-03-2004, 14:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich muss da doch noch mal einen nachlegen, nachdem ich das eben nochmal durchgelesen hab.
Zitat:
Geht man so zu einer Demo, und sagt nacher es war Notwehr
Dann guck dir doch eines von den tollen Bildern (weiss ja auch nicht ob hier in diesem Board Fotos von einem Toten oder einer Person in Form eines Links gezeigt werden dürfen, die grad im Begriff ist zu sterben. Mich stört sowas jedenfalls.) an, die du in deinem ersten Post da anbringst und überleg mal, ob man als Demonstrant dermassen aggressiv und ohne auf die Bestimmungen der Ordnungshüter zu hören obenrein auch noch maskiert auf einer friedlichen Demo gehen muss. (Den Todesfall dabei bitte ausser Acht lassen. Der Steht hier ja nicht zur Diskussion. Traurig genug die Sache.)

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (19-03-2004 um 14:32 Uhr).
Alt 19-03-2004, 15:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Nur mal was zu dem genua fall... wenn da irgendwer mit so na großen was weiss ich nicht flasche auf mich zukommt und die in meine (oder die richtung eines meiner kollegen werfen will ) würd ich auch ohne zu zögern den finalen schuss anbringen..
Warum soll ich den spast am leben lassen wenn er mein eigenes oder das eines kameraden gefährdet ?
No Way , das gleiche bei demos wo 10 gewaltbereite spinner auf 1 polizisten kommen...
Ich find die polizei geht noch viel zu harmlos mit demonstranten um ( die friedlich demonstrieren usw kein thema es geht um das asoziale gewaltbereite abschaumpack , bzw spinner pack wie castor demonstranten die sich selbst verschuldet in notlagen bringen , wie z.b. unter den gleisen einbetonieren usw.... da sollte einfach der zug drüber fahren und gut ist wer so blöd ist muss mit solchen konsequenzen rechnen oder aber nein statt dessen kriegen sie warmes essen , warme decke usw obwohl sie sich in einer selbstverschuldeten und 100% beabsichtigten lage befinden)
Unserer polizei sind auch viel zu früh die hände gebunden , wann dürfen sie was machen ?
Sie dürfen imho doch nichtmal zuerst schiessen wenn sie mit na waffe bedroht werden... ich würd mir doch an den kopf packen warum sollt das leben von abschaum mehr wert sein als das , eines polizisten der täglich sogesehen sein leben riskiert um UNS zu schützen ?
Alt 19-03-2004, 15:39
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
sory apokus aber geh mal an die frische lust, vielleicht gehts dir dann ya mal was besser
wenn nicht such mal den nächsten psychologen auf, falls du nicht in schon in behandlung bist

Geändert von elmoero00 (19-03-2004 um 15:42 Uhr).
Alt 19-03-2004, 15:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Warum weil verbrecher bei mir nicht bevorzugt behandelt werden ?
Schmeisst sie alle inen tiefes loch und gut ist

Zuerst kommen unschuldige menschen , DANN erst solche motherfucker die denen was wollen .
Alt 19-03-2004, 15:50
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber das mit den castor demonstranten die sich auf den gleisen betonieren ist echt krank. aber was haben die zu befürchten?
Alt 19-03-2004, 15:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zum Castor und den Demos da. Die damals neue Bundesregierung hat ja nen Atomausstiegsgesetz erlassen. Demnach werden nach und nach alle Atomreaktoren abgeschaltet. Das kann ja nicht von heut auf morgen. Da fehlen ja einige Kraftwerke (womöglich noch Kohlekraftwerke ), die die ersetzen müssen. Aber das was anderes.
Das Gesetz war raus, die Grünen und diejenigen, die da jährlich gegen den Castor demonstriert haben waren glücklich. Schön und gut. Aber dann rollt da wieder ein Castor, was ja bis zum Abschalten der Atommeiler für den Betrieb unausweichlich bleibt. Und dann kreuzen da wieder Demonstranten auf und ketten sich an die Gleise. Ehrlich gesagt versteh ich die Welt in dem Punkt überhaupt nicht mehr. Wo ist da der Sinn? Haben die da etwas nicht begriffen? Wollen die sich nur wichtig machen? Ihr Ziel der Abbau der Atommeilder ist doch gesetzlich verankert....
Am besten fand ich da noch ne Szene, wo auf nem Bahnhof in der Nähe des Demonstrationsgebietes nen Zug mit den Demonstranten ankam (jaja, die Demonstranten sind mit dem Zug gefahren und beschuldigten einige Zeit später die Deutsche Bundesbahn wegen dem Caster usw... Wie war das noch mit dem Verstehen? ) und die Kinder die Kamera gesehn haben sind einige sofort gleich vor den Zug gerannt und auf die Gleise gesprungen und sich dort nebeneinander gesetzt. Dumm wie die Lemminge kann man da nur sagen.
Wie soll man denn sowas ernst nehmen?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 19-03-2004, 21:05
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
@ apo, ist immer gut wenn leute ne meinung verkünden die sie sich zuhause in ihrem kämmerlein oder durch stammtischpolitik zusammengebastelt haben, einseitig, und ebenso dämlich sry aber das musste sein !!

warst du schonmal auf ner Demo, wenn du wirklich friedlich zusammen in ner 9er Gruppe hockst, dein Schild in der Hand, du versuchst denen da drin klar zu machen dass es auch noch andere meinungen gibt, tust wirklcih nix als da zu hocken und dadurch bisschen Flagge zu zeigen.
Gut, es gab Ausschreitungen, ca 100meter von uns weg, bis ca 15 bullen kamen und gesagt haben dass wir uns schnellstens vom Acker machen sollen...
Mein Kumpel versuchte ihnen zu erklären dass wir nur rumhocken wollen und demonstrieren, woraufhin ihn sofort 3 bullen mit schlagstöcken geschnappt und weggeschleift haben, wir wurden "sehr unsanft" gepackt und hatten die wahl heimzugehen oder aufs Revier mit zukommen...

da war ich echt nahe dran einfach nur draufzuhauen, auf Teufel komm raus reinzuprügeln und sein Gesicht in ein haufen erbärmlichen Matsch aus blut und Haaren zu verwandeln...
--- ich habs aber nicht getan ---
manchmal bereu ichs, aber ich glaub es war richtig, murrend das Feld zu räumen

--> was ich damit sagen will, wenn es auf Demos nicht zu ausschreitungen kommt juckt es keine sau, weil es den Politikern scheiss egal ist ob Leute demonstrieren, solange sie ihr gehalt bekommen... oder kommt es mir nur so vor??

zum Topic, auf demos reagieren sie sehr oft überzogen, weils einfach am überblick mangelt

ansonsten hab ich eigentlich nur gute erfahrungen mit unseren "Grünen Männchen" gemacht, sie haben den Job zu schaun dass wir die Gesetze einhalten, und meist drücken sie auch n auge zu wenn man freundlich ist.
Alt 19-03-2004, 21:31
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
demos sind prinzipiell sinnlos, habe ich weiter oben schon mal erwähnt.
wenn sie friedlich sind, achtet kein Mensch darauf, wenn sie gewalttätig sind erreichen sie zwar Aufmerksamkeit, aber das Ziel wird in den Dreck gezogen.

Alt 19-03-2004, 22:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finds fies das die schweine immer meine weed rauchen welches ich bezahlt habe aber ansonsten beschwer ich mich eigentlich ned über bullen. man hört zwar immer viel schlechtes, aber die guten dinge werden immer schnell vergessen...sagte glaub ich schon noddi....
ich muss sagen, dass es bei durchsungen meinerseits sich einmal um nette polizisten und einmal um dumme, sich selbst zu ernstnehmende bullen handelte...aber so ist es doch immer...die einen sind nett und freundlich und die anderen halt nicht...

mal n anderen fall...wenn ich geblitzt werde, sage ich vielleicht scheiss bullen, aber im grunde weiß ich ja das es 1.zumindest manchmal sinnvoll ist zu blitzen und 2. der, die sachlage bearbeitende polizist, nix dafür kann, dass ich mich ned an die verkehrsregel halte..ganz gleich ob die geschwindigkeitsbegrenzung jez angebracht is oder ned...

mal n andere beitrag zum thema polizei...zu der sache mit den demos kann ich nix sagen, weil ich noch nie auf einer war...und wenn man keine ahnung hat hält man lieber die fresse :>
Alt 20-03-2004, 00:29
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Zeus
--> was ich damit sagen will, wenn es auf Demos nicht zu ausschreitungen kommt juckt es keine sau, weil es den Politikern scheiss egal ist ob Leute demonstrieren, solange sie ihr gehalt bekommen... oder kommt es mir nur so vor?
Na wennde so denkst musst ja gar ned erst demostrieren gehn
Alt 20-03-2004, 22:06
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Zeus

warst du schonmal auf ner Demo, wenn du wirklich friedlich zusammen in ner 9er Gruppe hockst, dein Schild in der Hand, du versuchst denen da drin klar zu machen dass es auch noch andere meinungen gibt, tust wirklcih nix als da zu hocken und dadurch bisschen Flagge zu zeigen.
Gut, es gab Ausschreitungen, ca 100meter von uns weg, bis ca 15 bullen kamen und gesagt haben dass wir uns schnellstens vom Acker machen sollen...
Mein Kumpel versuchte ihnen zu erklären dass wir nur rumhocken wollen und demonstrieren, woraufhin ihn sofort 3 bullen mit schlagstöcken geschnappt und weggeschleift haben, wir wurden "sehr unsanft" gepackt und hatten die wahl heimzugehen oder aufs Revier mit zukommen...
war die demo genehmigt?
Antworten

Lesezeichen