|
|
||||
|
||||
lol
Ich kann damit leben, ich sehe eh keinen Unterscheid in den Maps, ich kenne keine 1on1 Strategie für irgendeine Map... Ich improvisiere einfach, ich hasse es eine taktik für jede map zu haben, ich finde das ein bisschen lame, man kopiert von irgendwem eine Taktik und gewint damit. Aber ich weiche vom Thema ab.... Wie gesagt ich bin unkompliziert und spiele überall, fun sollte einfach im vordergrund stehen. |
|
||||
|
||||
so, langsam weiss ich auch wie ich in Excel-Zufallszahlen bzw. Teams aufteilen kann (=RAND()*4)
ich hoffe, dass es mein PC/Zufallsalogorithmus gut mit mir meint und nicht auf Leute von meinem Clan treffe - vielleicht gewinne ich dann auch mal ![]() Das ich mehr als die Vorrunde schaffe glaube ich eh nicht - wie schätzt ihr Eure Chancen ein? In welchem Team möchtet ihr sein? Also, um 20.00 Uhr ist Auslosung - ich werde die Ergebnisse danns sofort hier reinstellen ![]() Möge der Zockergott Euch allen wohlgesonnen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte unser swizzhero nicht auch mitspielen ? Den finde ich nämlich in dem geschlossenen Thread, wo die Teilnehmer drin stehen, nicht.
![]()
|
||||
|
||||
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.
Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - ![]() |
|
|||
|
|||
evt. müssen wir den Beginn der SM verschieben, weil der Server nicht funktioniert - aber das entscheiden wir noch heute
![]() Ich hoffe das beste..... Bezüglich den Maps: Ich konnte bis jetzt die Regeln noch nicht anpassen, sobald der Server wieder up ist, werde ich das anpassen. greetz Jack
![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) Geändert von raptorsf (22-03-2004 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Chancen?
kA Gegen wen möchte ich spielen? gegen Mopreme, er ist der einzige gegen den ich 1on1 spielt und fast immer gewann ![]() Einfach gegen keinen lamenden-taktikklauenden-rushonly-abusing-Player! Geändert von Surli (22-03-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird das Turnier noch heute noch gestartet werden oder kann ich mich anderen Dingen zuwenden ?
Ich weiss ja nicht, aber ausser dem SWIZZ Clan, wird wohl kaum einer auf TF spielen wollen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kein Problem - er hatte sogar Glück, Euer swizzhero. Er ist in Gruppe D gelandet, genauso wie ich
![]() wir treffen also schon in der Vorrunde aufeinander -wird sicherlich lustig ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm woh steht eigentlich das mit der auslosung hab bis jetzt noch nicht gesehen und auf der ofizillen seite staht nicht...
|