![]() |
|
||||
|
||||
Alsoooooooooo erstens, Schumi ist nicht arrogant
![]() ![]() ![]() Ferrari ist ein saugutes Team, deswegen haben die keine Probs, ganz einfach, und clever noch dazu, ansonsten würden Mercedes und BMW es auch schaffen! Doch deswegen bin ich noch nicht der Meinung, das Schumi den 7 Titel holt, obwohl ich Ferrari Fan bin.Für Schumi ist das Wichtigste, das er Spass am fahren hat und das sieht man, oder ? Und wenn Michael nicht mehr fahren wird, dann wird Ralf das übernehmen, liegt ihm ja auch im Blut, nur er hat noch nicht das richtige Auto. Montaya mag ich überhaupt nicht, genau wie den IceMan, agressiv zu sein, oder zu fahren ist keine Lösung, wie man ja bei beiden schon gesehen hat. Mir persönlich fehlt der Eddie, als die beiden bei Ferrari waren, das war ein Dreamteam ![]() Und ich bin reiner FerrariFan, kein reiner SchumiFan, nur mal am Rande erwähnt. Und dann überseht mal nicht den Alonso mit seinem Renault, die sind total heiss ... LG Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (24-03-2004 um 13:37 Uhr). |