|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naaaaaaaa ihr beiden (Hippie und Manu) sieht man euch auch
mal wieder ??? Wollt ihr uns nun wieder mit euren *Zickichkeiten* den Abend versüßen ?? Nur zu ich spendiere heute Abend ![]() und dazu ![]() Als Nachspeise gibt es ![]() Ich hoffe auf reges erscheinen und auf das Hippie und Manu uns gut unterhalten werden ![]() Lasst das Fest beginnen ![]()
|
||||
|
||||
|
na da nehm ich doch glatt n menü wenn des so is aber ich hätt gern ein bier dazu und die nette kellnerin von letztens gg
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Meinst, das die auf dich steht, hippie ?
Ok, du hast bestimmte Fähikeiten, wie Mund zu Mund Beatmung, und vieleicht ne Herzmassage, aber, bei dir weiss man nie, wo es dann endet, also lass die arme Kellnerin zufrieden *fg*Die will Geld verdienen, und bestimmt keine kleinen hippies haben LG Bluesky P.S. bevor du was sagst, hippie, sage ich dir schnell, ja ich dich auch ![]()
|
||||
|
||||
|
hm na wenn sie keine kleine hippies haben will müssen wa eben aufpassen iss ja ganz einfach.
und ich bin mir sicher dass es ihr gefallen würde ... naja wolln wa ma kucken was die cheffin hier dazu zu sagen hat gg. achja und manu ... ich dich doch auch mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Was soll ich dazu sagen ??
Habe dir schon mal gesagt,solange du die finger von ihr lässt während sie bei mir arbeitet ,ist es mir egalo. Aber sola´nge sie Arbeitet,darf sie dir regelrecht nur deine Bestellung bringen Manu....bin froh das du mal ab und zu bei mir reinschaust. Du weisst ja zu zweit iss man immer stärker und nur so können wir dem Männervolk hier zeigen wo da batler den most holt ![]()
|
||||
|
||||
|
Ach meine süsse Maus, das mache ich doch gerne
Zumal ich ja meine "Jungs" kenne, und gerade den hippie Den muss mal einfach gerne haben ...Boah, was ist mit mir den los, höre auf den hippie zu loben, Blue , das steigt dem zu Kopf-Liegt wohl an den leckeren Wein, den ich hier gerade geniesse LG Bluesky
|
|||
|
|||
würd auch gern was bestellen...2 x weisswurscht und eine brezzel bitte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo scho klar...a breiss der weisswurscht mog i glabs needa löööl
Na guad schau ma moi wos de bedienung no do hod in da kich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
...mein freund..ich komme leider heute nicht nach hawaii und dort ein toast ein zukaufen..aber ich biete dir einen schönen Sommer Salat an ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja okay damit kann ich leben aber zum salat dann bitte ah coke
mfg max