|
|
||||
|
||||
Naja 1. find ich Deathmatch und Teamdeathmatch total ***** mag solche Spielmodi nicht mehr wirklich und Assault ist zwar eine nette Idee aba hm es macht halt kein Fun, Schussverhalten der Waffen bis Leben der Leute ... mags halt nicht. Davon mal ganz abgesehen diese Serverprobs sprechen auch nicht gerade für Farcry! Da bleib ich lieber bei meinem CS bzw. spiel BFV weiter . Ist halt Geschmackssache
![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist der fun wenn man eine stelle 10 mal machen muss nur weil irgentwo ein zu harter gegner ist oder ein packen voller gegner??
^^^ klar da hast schon recht aber ich hab leute gesehn die vor jeder ecke abspeichern und neu laden sobald se n bischen energie verlieren... logisch das man quicksavet wenn man absolut nich weidakommt aber das erfolgserlebnis is dann nichmehr so schön ![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir vollkommen recht, auch wenns an so mancher Stelle einem echt die letzen Nerven rauben kann, wenn man nicht quicksaven kann.
Diese Funktion ist zwar schon Standard, aber das endet dann echt immer nur in - um die Ecke rum, 2 Gegner gekillt, Save- Ein Treffer abbekommen, Load- usw. usw.... ich finds gut so, zumal ja recht viele Savepoints vorhanden sind. Das Spiel an sich: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur die monster sind ein bischen zu stark, weil bei zwei treffer sofort tot kanns eigentlich nicht sein.
Deswegen wäre es angebracht ein quicksafe zu nehmen wenn man nehmen muss ansonsten speicherpunkte. |
|
||||
|
||||
also ich finds mit den checkpoints isses genau richtig, bin zwar schon fast verzweifelt anner stelle habs aber dann doch noch geschafft
vielleicht ne quicksave begrenzung auf 1 - 2 pro checkpoint wäre ok... aber unendlich is assi aso und..die monster... sind sie zu stark, bist du zu schwach ![]() ne also das sind monster...wenn sie schwach wären wärens keine. und die würden ja auch net überleben bei den ganzen soldaten Geändert von GroundZero (29-03-2004 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also FarCry is ja wohl ein Hammergame
![]() ![]() Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann ![]()
|
|||
|
|||
Also FarCry ist doch der gröste Dreck... son mist Spiel hab ich lang nicht mehr gesehen im Dschungel sind Monster, son dreck... grafik kann gerade noch mit Wolfenstein 3d mithalten... und schauen die berge geil aus... zum glück kaufs ich mir nicht ... und wenn eure Gforce 2 oder Radeon 7500 keine bessere leistung bring(win 98) dann is sie verleicht für euch gut...
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (01-04-2004 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
man muss in dem spiel auch schleichen und nicht nur ballern.und es ist auch etwas realistich, z.b rutscht ne leiche vom berg,kann gegner im auto erschiessen.und sonst ist es geil
|
||||
|
||||
also... imho ist das game DER singleplayer-actionknüller der letzten zeit. hab's gestern abend installiert, und es fesselt mich. auch wenn mich manchmal dieses checkpoint-system etwas ansaugt. aber es hebt auf jeden fall den anspruch etwas, denn save,try & load kann ja jeder depp
![]() und die grafik... ich fühl mich wie im urlaub. ich spiel zwar auch nicht auf VOLLEN details, weil ich einfach ein fps-junky bin, aber... derartig gute grafik hab ich bisher in keinem game gesehen. der vergleich mit wolfenstein 3d hinkt wohl wahrlich "etwas"... ^^ ich zock's momentan auf 1280x960, AA auf mittel, AF 2x und mittleren bis hohen details, (ok, wasser sehr hoch, weil das ist einfach ZU geil ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Weiss nicht, was hier in den letzten Seiten Thema war, mir auch egal.
![]() Ich hab nur eines zu vermelden: Geiles Game! Super Story! Geile Effekte! Was braucht man mehr? ![]() Junker |