|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Frage: Haste mal auf die Rückrundentabelle geschaut? 3. Frage: Spielen dort auch 2 Trainer gegeneinander die mal bei je dem anderen verein trainiert haben? Hinzu kommt das es die Partie Kaiserslautern-Hamburg in der Bundesliga so oft wie keine andere Partie gegeben hat , dies kommt daher das beide von anfang an dabei waren und nur Lautern mal 1 Jahr abwesend war. Also ist das die Partie , welche die Bundesliga wohl am meisten repräsentiert..... Zitat:
Zitat:
![]() Unterschätz aber mal Rostock nicht , das ist in der momentanen verfassung wohl einer der stärksten Vereine iner Buli , was die spielen ist Sagenhaft.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem Spiel gehts um die Meisterschaft für Bremen und um den zweiten Platz für Stuttgart. Wenn mans so nimmt, ist dies das erste Endspiel für Bremen. Paar Tage Später gehts gegen Bayern. Wenn Bremen in diesen beiden Spielen keine Punkte holt, ist die Meisterschaft wieder spannend!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hertha ist sowas wie ein angstgegner für rostock ![]() |
|
||||
|
||||
HSV - Lautern ist doch stinklangweilig, Mittelmaß meets unteres Mittelmaß. Ich kann ja gleich mal meinen Kumpel(BvB Fan) fragen welches Spiel er interessanter findet. Lautern geht nicht runter, ohne den Punktabzug wär das schon sicher und Hamburg kann schon für die neue Saison planen. Nur weil der Ösi mal in Hamburg war, du hast Probleme
![]() Vereine die ein Jahr weniger als Hamburg in der BuLi waren gibt's auch mehrere, ein Spiel in den 60iger macht also den Reiz der Partie aus? ![]() Die mit Abstand beste Rückrundenabwehr hat, wie sollte es anders sein, der ruhmreiche SV Werder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hammer
Stuttgart - Bremen 2:3 und das schon zur 1.halbzeit lol na dann mal auf eine spassige 2. ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Stuttgart-Bremen 4:4
![]() ![]() ![]() geiles spiel, stuttgart hätte den sieg verdient |
|
||||
|
||||
nicht mehr als bremen..
ein tor war abseits, und als micoud einen reingemacht hat wurde abgepfiffen.. gerechtes ergebnis in einem echt geilen spiel ![]() lol in allen radiosendern, im fernsehn usw wird lang und breit erzählt, wie toll bordon, klasnic und ailton sind, und ganz kurz am ende kommt die meldung " und ausserdem spielte der 1.fck gegen Hamburg 2:3 . welches spiel war jetzt interessanter, awin4me? 4:4's sind ja schon aus prinzip immer langweilig oder? das besagt doch bestimmt auch die statistik.... ![]()
|
||||
|
||||
Naja, jetzt ist der Glaube auch bei mir gestorben. Denn wer so ein Dusel hat wie die Bremer, der kann nur Meister werden
![]() 9 Punkte Rückstand, auf 6 Punkte kann aus eigener Kraft noch verkürzt werden. Aber Bremen müsste mind. noch 2 Spiele verlieren und dann irgendwo noch Punkte abgeben, weil sie auch ein besseres Torverhältnis haben. Und da ist es so gut wie vorbei. Glückwunsch schonmal zur Meisterschaft ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja............ mehr muss ich nit sagen^^ |