|
|
|||
|
|||
hi,
hab gestern Planetopia-online gesehn die neuste masche ist es jetzt das der dialer sich jetzt installiert und sofort nach paar sekunden wieder deinstalliert, man hat also kein beweiss mehr das dialer drauf war, am besten wie der typ da meinte immer aufpassen wohin man geht und wenn man dialer findet umbennen, zb. von .exe in .dialer, für 5 sek zieht der 25 euro ab. cya TanX |
|
||||
|
||||
Für 5Sekunden 25?? Gibts da nicht ein Gesetz, dass eine Höchstgrenze für Telefon-Service-Kosten vorschreibt? Oder ist das wieder mal nur was geplantes/angedachtes?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hilft da auch kein Onlinecounter mehr?
Zu meinen Analogzeiten, hatte ich den immer mitlaufen. Der Zeichnete jede Verbindung, auch 0190er Sekundengenau auf. |
|
|||
|
|||
hohl dir am besten den 0190 warner 3.50 (gibs glaub ich auf www.chip.de). zwar wird seine funktionstüchtigkeit immer bestritten, nur mir hat er immer gute dienste erwiesen
![]()
|
||||
|
||||
Oder einfach 'Yast' installieren
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ NodMot
Achso, ich dachte es gäbe eine Beschränkung 1,96?/Minute. Wie macht man überhaupt das 'Euro'-Zeichen hier? Bei 'AltGr' + 'E' wird bei mir zwar im Schreibfeld das 'Euro'-Zeichen angezeigt, im Text heist dann aber immer '?'...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Aber Ausland ist sicherlich ein Problem.
|
||||
|
||||
Höchstpreise pro Minute sind 2€ und pro Verbindung 30€.