|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, ich glaub immer noch nicht das du das System hast Will ein Bild sehen wo du drauf bist inklusiver aller Schachteln mit Schild: cncforen.de + Nick ![]() Meine 512 DDR sind sicher keine 266er übertaktet is au nix ![]() Und was das Bild angeht, afaik is das noch aus der Beta und ausserdem wenn es wirklich dein Bild ist haste gepfuscht bei deinen Mip-Mapping bzw. anisotropischen Filter Werd nachher wenn ich wieder wo draussen bin ein Bildlein hochladen ![]() Ich sag immer gut konfiguriert ist die halbe Miete ![]()
|
||||
|
||||
|
Also wenn das pic aus der full ist , und das wirklich dein system ist..
Dann hast du entweder dein sys verpfuscht oder warst unfähig es einzustellen ... ich hab n ähnliches system und hatte schon in der demo kein problem... aber bei dir is ja sogar die kantenglättung usw aus.. ( wie man an der waffe unschwer erkennen kann )... |
|
|
|||
|
|||
|
des war noch damals mit meiner 9500pro spezial...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
||||
|
||||
|
und selbst dann war was falsch eingestellt.. die auflösung müsste 1280*xxx gewesen sein , und das schafft ne radeon 9500 non pro schon mit besseren details.. wenn auch lange net mit high res...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dabra bei mir läufts in den Innenlevels stellenweise so schnell das ich sogar Tearing verzeichnen kann
Und mit der 9500Pro hättest du wesentlich qualitativ bessere Ergebnisse erzielen müssen als das das du uns auf dem Pic präsentierst Infiltrator.