|
|
||||
|
||||
Die ai.ini bzw. aimd.ini ist nur für die Teams der KI - also denn Bau der Einheiten verantwortlich.
|
|
|||
|
|||
![]() Mach ihm mal klar, das seie Nods erweitertes Kraftwerk, dann wird ers schon fressen. Außerdem AIBuildThis=yes
|
|
||||
|
||||
Alles quatsch.
Habe auch für Center of War Stunden lang draran gesessen bis mir was geniales eingefallen ist ![]() Aso das die KI es als Kraftwerk anerkennt ist UNMÖGLICH. Jedoch ist es möglich das sie es so wie eins ansieht. Bei den Alliierten Karftwerken stellst du einfach die Ammies also Owner aus. Dann erstellst du dein kraftwerk. Und machst AIBuildThis= yes. Jetzt baut er dies einmal. Dann kopierste einfach das Kraftwerk so oft wie ers bauen soll z.b. 15 mal Das einzige was du bei deinen kraftwerken ändern musst ist eine zahl hier hin zu schreiben. [KIPOWR1] [KIPOWR2] [KIPOWR3] [KIPOWR4] usw... Natürlich auch jedes in die Gebäude Liste eintragen nicht vergessen. Wenn du dies gemacht hast baut er immer Kraftwerke wenn ich zuwenig Strom hat und baut zwischen durch auch noch welche praktisch vorsorglich. Probier das erstmal aus wenn es klappt dann gut wenn nicht schick ich dir mal meine rulesmd ;o)
|
|||
|
|||
![]() Was ist denn das für ein Huddel? Eine beknacktere Idee hab' ich ja noch nie gesehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für probleme???
So wurde des in allen Mods mit mehr Partein gemacht. Z.b. Reloaded wurde auch so gemacht, wa da Beta Tester o_0 Du bist wirklich nen Held ![]()
|
||||
|
||||
1. Ne Heldin.
2. Da die Lösung ja so schlecht ist, wird sie bestimmt schon bald eine bessere Lösung präsentieren ![]() Und jetzt, Leute, lasst euch alle in Frieden leben, sobald hier geflamed wird komm ich bei euch vorbei und schlag euch nieder ![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja, ich Modde eher Tiberian Sun als Alarmstufe Rot 2, aber irgendwie scheint mir die Idee ein Gebäude wegen der KI 5 mal zu klonen schon ein ziemlicher Murks zu sein. Zumal die Seiten in RA2 sowieso nicht hardcoded sind, muss es andere Wege geben. Westwood selber hat die INI-Datein der Engine entsprechend angepasst ohne soetwas zu machen, und einige teile sind TS sehr gleich. Also geht es auch mit sachen die ihr reinbaut.
Es geht auch mit nur einem Kraftwerk, sofern Ihr alles genauso berücksichtigt wie im Originalspiel, denen die anderen gebäude wegnehmt und das neue Zeug wirklich überall eintragt wo man soetwas auflistet, dann geht das sicher. Genauso wie alle Modder die in TS neue Seiten machen glauben sie müssten die Baufahrzeuge klonen für jede Seite. Das habe ich selber schon ausprobiert und ausgibig getestet und festgestellt: Es geht auch mit nur einem Baufahrzeug, wenn man es richtig macht! Wenns einer nicht glaubt kann er gerne eine ausführliche Anleitung dazu haben, sofern es noch jemand gibt, der TS moddet.... |
|
|||
|
|||
Hi, ertsmal kann di KI das Kraftwerk nich bauen weil du dass kraftwerk bestimmt noch nich in die [AI] in der rulesmd.ini eingetragen hasst.
1. du musst in der rulesmd.ini [AI] suchen dann schreibst du bei GDI(irgendwas mit reactor oder so)=...,(und hier denn Namen des Kraftwerks) rein und dann baut die KI dass ding. P.S.sitze momentan nich an mein PC!!! |