![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Feier schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. Wenn die das nicht machen, dann bist natürlich du auch in unserem Wellnessbereich von UD herzlich willkommen. Ghost kümmert sich um die Massagen, macht ausgezeichnete Cocktails, der Gersi schält Weintrauben, der Germane lernt noch, und unser lieber Kiss ist ebenfalls in die Lehre gegangen. Die beiden sind aber schon bald soweit, dass sie die Schirmchen für die Cocktails aufspannen können. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pass bloss auf mit dem Gersi, was meinste warum der die Weintrauben schält. Die musst du dann aus seinem Bauchnabel essen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen schönen Tag !! lg Sky
|
||||
|
||||
|
happy b-day su
![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute su und bleib wie du bist.
fürs neue jahr wünsche ich mir auch was von dir :P :Bitte bleib wie du bist .feier schön und erhole dich gut *KNUDDEL* |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Su , alles Gute zu deinem
![]() Saeng il chuk ha ham ni da! Bewahre dein Lachen gut und du wirst immer jung bleiben ![]() _ the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday und alles gute wünscht dir dein goldjunge
![]() ![]() |