|
|
||||
|
||||
Doch, SAGE Engine, aber eine weiterentwickelte.
|
|
||||
|
||||
![]() Okay, der letzte Beitrag wurde im März geschrieben.
Wann kommt denn nun TT? ![]()
|
|||
|
|||
Im März? Du meinst gestern
![]() Und TT kommt erstmal gar nicht... |
|
|||
|
|||
ich denk mal wenn die mit 'HdR - die Schlacht um Mittelerde' fertig sind, haben sie bestimmt auch Zeit für ein neues C&C
![]() |
|
||||
|
||||
Guckt mal hier!
Ist auf jeden Fall interessant! http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=6784 |
|
|||
|
|||
Hätten sie alles das reingemacht bzw. Generals als Tiberium-Teil, wäre es sicher besser angekommen - am heftigsten find' ich ja CABAL's Einheiten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde einige Einheiten zu organisch.
Meiner Meinung nach hätte das net zu CnC gepasst. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Es könnte sich ja mal ein wirklich krasses moddingteam damit befassen aus allen screenshots und gerüchten ein spiel zu machen *gg*
|
|
||||
|
||||
gabs ja schonh Initiative: twilight nannte suich das mit allen ideen der community, nur leider exisitiert die page nicht mehr, aber die bilder sda sahen wirklich vielversprechend aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es gab mal eine Seite, da hatte der Betreiber sich sein "eigenes" TT ausgedacht und das sah sooo echt aus, dass viele dachten, dies sei wirklich TT! |
|
||||
|
||||
Langsam scheinen auch andere Stellen in der Community den braten zu riechen. Hoffen wir, dass wir nicht enttäuscht werden :
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...203#post121203 |
|
|||
|
|||
könnte ja auch sein das die sich die rechte von cnc wieder zurück kaufen ^^
denn wäre ich bei dem team dabei würd ich um cnc trauern und alles darum geben das es wieder in meinem besitz ist |
|
|||
|
|||
The Petroglyph
Wer sagt das EA das Projekt TT macht.
Vielleicht macht ja THE PETROGLYPH das Projekt. Was ich gehört habe das Joe Kucan und Frank Klepacki dort arbeiten war mir klar das es wahrscheinlich Sie es sind die TT machen. Nicht vergessen EA sagt nichts zu TT, nur ehmalige WestWood Mitarbeiter haben was angedeutet. Viele von Ihnen werden noch Kontakt haben auch wenn welche in EA und die anderen in THE PETROGLYPH arbeiten. Vielleicht wurde bei der Übernahme ein Vertrag abgeschlossen das Sie die Original Story nur WW also THE PETROGLYPH fortsetzen dürfen. Oder sie haben die Lizenzen zurückgekauft. Lang lebe WW, Kane (Joe Kucan), Nod, C&C, Frank Klepacki, |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also wenn es stimmen sollte, dass EA die Lizenzen zu Preisen verkauft, die sich so ein Unternhemen leisten kann, fress ich nen Besenstiehl...
![]() Geändert von Stealthman (20-09-2004 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das C&C-Lizenz besitz EA.
EA arbeitet auch mit ehemaliger Entwickler, die EA verlassen haben, c.f. Lionhead/ehemaliger Bullfrog & Peter Molyneux. Das ist aber keine Andeutung zu Petroglyph und C&C TT.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
naja aber ich hoffe nciht das EA TT macht weil sonst werde ich mir das spiel 100% nicht kaufen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Chancen stehen hoch, dass sie nach dem HdR Release mit TT weitermachen. Release von TT? Dieses oder nächstes Jahr... |
|
||||
|
||||
Muahaha
dieses oder nächstes... ich glaube eher nächstes oder ünernächstes (2005-2006) die haben ja noch nichtmal was angekündigt
|
|||
|
|||
Wenn sie es wirklich machen, dann denke ich genau wie Chrissyx, das sie damit nach HdR anfangen. Außerdem, Henri, ich weiß ja, das du nur realistisch sein willst, aber willst du nicht auch noch einen neuen (guten, nicht wie Generals) CnC-Teil?!
![]() |
|
||||
|
||||
Wartet doch mal ab ob die Gerüchte um Petroglyphgames wahr sind oder nicht.
mfg neo
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooooool
es gibts leute die das glauben das ganze warn aprilscherz (wenn du den von tiberium-twilight.de meinst sogar meiner ![]() MfG Stealthman