|
|
||||
|
||||
nutzt aufjeden das neue tool.... bei mir funzt das alte auch nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
@RMX: Hast du die Hostdatei schonmal geöffnet und überprüft was drin steht? Bei mir steht da "62.93.200.61 servserv.westwood.com" (ohne "
![]() Ich hatte mal das Problem, dass die richtige IP usw. drin stand, aber connecten konnte ich trotzdem nicht ![]() Sonst kannst du's ja wie ich mit tagelangem Warten probieren, falls du's nicht eilig hast ![]() Oder du gehst in RA2 aufn XWIS, falls des geht, und testest danach ob du in Yuri aufn XWIS kannst. Komische Methode, aber bei mir hats funktioniert ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-04-2004 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und du bist sicher das du dieses Tool hast ?
http://www.strike-team.net/nuke/html...eq=getit&lid=4 ??? sonst gib die Ip mal manuell ein 62.93.200.61 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich das Teil starte stehen 2 verschiedene IP drinn 1 62.93.200.61 2 159.153.208.17 weiss ned wo die her kommt ![]() wenn ich aber Set druecke muesste unten die Gleiche stehen, tuts aber ned steht immer die bloede 159.153.208.17 drinn, mit Hand eingeben bringt nichts wenn ich Set wieder druecke steht sie wieder drinn. Weiss nemme weiter :dead: _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Das zweite könnte die IP vom WOL sein, die sich das Tool ermittelt, weiß es aber nicht genau.
Kann es sein, daß die "hosts"-Datei bei Dir evtl. schreibgeschützt ist ? Würde erklären, warum der den SET nicht annimmt. Erklärt nur leider nicht, warum Du nach manuellem reinschreiben keine Meldung über den Schreibschutz bekommst, es sei denn, Du versuchst es mit einer falschen Datei. Glaube nämlich, daß es nicht die unter system32\drivers\etc usw. ist, müsste aber zuhause selbst nochmal nachsehen, ob ich mich da jetzt nicht täusche.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das hat leider auch nix mit nem Schreibschutz zu tun, das hab ich eben getestet. Der Schreibschutz verhindert ja eigentlich auch nur ein Umschreiben der Datei und nicht eines Eintrags, der ohnehin beim Beenden immer wieder verschwindet und net gespeichert wird. Eine Antwort haben wir immer noch nicht drauf gefunden... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, wenn du die IP in die Hostdatei eingetragen hast, dann brauchst du doch nicht mehr SET drücken!?
Zitat:
Wenn du SET drückst wird (soweit ich des beobachtet hab ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (06-04-2004 um 10:43 Uhr). |