![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mhm lecker bier hab ich mir ja auch verdient nach dem letzten nachtdienst ![]() jaa musik is gut den ich rede nich gern ... ICH SINGE VIEL VIEL LIEBER !!! ![]() ![]() ![]() im on the highway to hell *sing* mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das du unter geknuddel gleich ein geknutsche machst ?Unfassbar ...
![]() So ich werde es mir nun mal gemütlich machen, und ein Glas Wein trinken, dazu ein paar Käsehäppchen, und dem Geschehen hier mal zusehen ... Zum Wohl Jungs, lasst es euch schmecken ... Lady Blue
|
|||
|
|||
Mmmhh da machen sichs also alle gemütlich und ich muss zur Arbeit,aha. Abends werden se alle munter hier,hehe. Einen schönen Tag euch allen.
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ...
Kaffee ist fertig, Brunch auch, ich hoffe, es ist für jeden was dabei, guten Hunger und viel Spass ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Oh Manu is da, schön setze ich mich gleich mal zu dir. Na wie gehts dir so.Lange net gesehen.Hoffe dir gehts gut. Ein Kaffee nehm ich auch. Allen noch ein schönen Morgen.
|
|
||||
|
||||
Danke mein laues Lüftchen, mir geht es gut ...Kaffee ist jede Menge da, und essen solltest auch was
![]() Leider errreiche ich dich ja nicht ...Wird mal wieder Zeit, das wir mit einander klönen ![]() ![]() Wo stecken den die anderen alle ?Hat sich noch keiner von der Nachtschicht erholt ...? Lady Blue
|
||||
|
||||
Nun ich denke, für heute kann ich den Stammtisch wohl schliessen ?Irgendwie ist nichts los, und nur hier abhängen habe ich auch keine Lust ...
Also schliesse ich bis heute abend, vieleicht erscheint dann mal der eine oder andere, und lässt mal die Sau raus ![]() ![]() ![]() Lady Blue