![]() |
|
|
||||
|
||||
ich bitte draum folgende karten noch einzusetzen.
City_flying, Walls_flying, dann bin ich dabei |
|
||||
|
||||
Also Prison Camp und Mutant Lab könnt ich noch auffen Server Laden. Carnage Club is zwar auch nich schlecht, kenn die Map, aber das artet irgendwie immer so im Campen aus, dass man immer nur noch mittem Sniper die Leute am KT ins Visir nimmt ... und das is assi. ^^
Wegen "auf keiner map mit panzer": Jo, is an dem. Das is sozusagen die Tradition des ... nunja, Weihnachtsboinkens. ^^ Haben zwar bisher nur eins gemacht, aber Standard-Maps im C&C-Modus zockt man sowieso schon jeden Tag. Und so ein absolutes DM-Inf-Only gibts nun nich alle Tage. Also ich saug jetz erstmal die beiden Maps, guck die mir mal an und lad se dann hoch. ![]() |
|
||||
|
||||
also prison camp ist geil aber mutants lab check ich irgentwie nicht ... dieser eine große Raum da mit den 2 minikraftwerken ... wie kommt man da rein / raus ???
|
|
||||
|
||||
mh...mit mutantlabs fängt der spaß erst ab 4vs4 an...aber wenn hier einige nicht mit der map kla kommen...ok
![]() dann würd iich vorschlagen das wir nur die eine zoggön ![]() aso von: http://renmaps.com/index.php?action=category&id=3 hab ich einige maps mir noch angeschaut ![]() C&C Gobi C&C Haunted House DM C&C Temple Classic V2_2 C&C Wilderness 100% ohne Fahrzeuge sehr gut gelungene DM maps die leicht zu durchblicken sind ![]() Dark greez Darkness_Elf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Lass man Peter, ich steig da bei dem Mutant Lab auch nich durch.
![]() Also Prison Camp geht klar, die is geil. ![]() DMCenter, DMConYard, Prison Camp, Antarctica, HandDM, Beach, Hourglass, Field PS: Ich hab jetz (u.a.) n Renegade-Mousepad. ^^ Geändert von Kalle Bowo (09-04-2004 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa hast du nen scheiß geschmack Kallö :P
najut aber wilderness muss dann auch noch druff ansonsten sinds so wenig maps^^ Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Öhhhm ... 8 Maps à 25 min ... macht annähernd 3 n halb Stunden non-stop DM. ^^ Also ich weiss ja von MCS, dass er manchmal von 13 - 3 Uhr Renegade zockt, aber ich denk mal die 8 Maps tuns auch, man kann sie ja zur Not auch 2x zocken. ^^
|
|
||||
|
||||
mir fehlt noch antarctica...da geht der DL auf eurer Page nicht.
|
||||
|
||||
Die Sache is die: Bei uns gehen momentan kaum Downloads, weil unser Download-Server weg is. ^^ Hab heute schon größtenteils wieder alles hochgeladen (diesmal auf gdi-brd-clan.de), nur die Seite is noch nich aktuell.
Aber hier schonmal unsere Map-Downloads: Antarctica Beach Beach ConquestWinter CYTeamDM CliffsLX DMCenter DMConYard FieldTS HandDM Metro PrisonCamp RibcageCanyon RiverCanyon SeasideCanyon NEU Siege Tropics Woodland NEU |