|
|
|||
|
|||
die milben sind doch wirklich nicht schlimm.(außer man ist darauf allergisch)
und wollt ihr euch wirklich von diesen lieben tieren trennen die euch euer ganzen leben lang begleitet haben.? Zitat:
(wenn das falsch ignoriert es einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Das werden sie in geringem Maße sowiso ... ist ja auch beim Impfen so, dass du geringfügig absichtlich krank gemacht wirst, aber eben nur so, dass dein Imunsystem locker damit klar kommt.
|
|
|||
|
|||
em churchill
gibts eigentlich noch mehr solche hässliche Sachen, bei denen wir uns gar ned bewusst sind? *g* |
|
||||
|
||||
Also wenn ihr mit jemandem im Auto fahrt, dann atmet ihr ja zum großen Teil die Luft, die er ausgeatmet hat.
Und wenn der dann Darmwinde hat, werden ja Geruchspartikel freigesetzt. Die riecht ihr nicht nur, sondern atmet sie auch ein, wobei durch die Lunge die Scheiße dann in eure Blutbahn übergeht....hmmmm, lecker! Daselbe passiert wenn man mit Rauchern zusammen ist, oder Trinkern, nur das Parfüm ist eben anders. ![]() |
|
|||
|
|||
mhhh fast so lecker wie McDonald's
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin überzeugt, über McDonalds könnte dir Churchil auch noch ein par nette Geschichten erzählen
![]() @Churchill, ich habe immer gedacht, das meine Nase und Lunge zum Teil auch dazu da ist die Scheisse aus der Luft zu Filtern, also kann ich nicht so ganz glauben, das das in meinen Blutbahnen herumschwimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Heute 21.00 , WDR quarks & co wird über hausstaubmilben geredet ^^
special thx an mitdaun der mich drauf aufmerksam machte und mir diesen spam öh post ermöglichte ![]() Geändert von Apokus (13-04-2004 um 15:29 Uhr). |