![]() |
|
|
||||
|
||||
Echt geil dein Tool EEB.
Nur das Teufelgesicht und die Flügel von hier ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@gersultan: Hab url falsch geschrieben ^^
www.world-of-smilies.de Ist aber lang nicht so gut wie der hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
diese Art von Smilie-Generator kenne ich. Er ist schon fast Standard und nix Aussergewöhnliches mehr
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-04-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber dass man die smilies net woanders benutzen kann kränkt mich... ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, aber wenn irgendwelche anderen Seiten Wind vom Smilie-Generator bekommen, würde CnCForen ein ernsthaftes Problem bekommen. Stell dir nur mal vor, wenn CnCHQ den etz auch mitbenutzen würde, was da für zusätzlicher Traffic entsteht.
Er ist ja schließlich kein Public Smilie-Gen. Du kannst dir aber jederzeit nen Smilie generieren, ihn auf deiner Festplatte speichern und anschließend hochladen. Da haben wir nicht den ärger mit dem Traffic, sondern DU ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt ja kostenlosen Webspace,da kann man es noch verschmerzen ^^
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
coole sache |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Geil, jetzt kann man mit dem richtigen Smilie, dem richtigen Accessoire und in der richtigen Farbe Beiträge schreiben wir müssen nie wieder andere Smilies nehmen... es sei denn wir wollen Smilies in das Geschriebene einfügen...
![]() Nette Idee übrigens ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab bezüglich des traffics usw schon EBBKILLER angesprochen
ich habe nen server der genug traffic hat (meine ~20mb grossse seite hat zur zeit knapp 80GB Traffic :king: abe rhab noch einiges frei ^^ Mfg Malo > www.World-of-Smilies.de - Größtes Kostenlose Smiliearchiv - Auch für Foren Gedacht - Inkl. Smiliesgenerator |
|
||||
|
||||
Zitat:
2x E und 1x B bitte ![]() Und ansonsten hast du die Antwort schon per PM erhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schnell das doch immer geht, wenn da jemand was neues und gutes entwickelt hat, dass andere davon Wind bekommen und gleich versuchen für sich das beste aus dem Stück Kuchen herauszuschneiden.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
OwNaGE
Geändert von eaglemaxx (12-04-2004 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich stellt jemand die frage
![]() Nein, animierte Smilies sind leider mit PHP nicht möglich. Da müsste es nen schlauen Kopf geben, der ein neues, platzsparendes Dateiformat erfindet, welches Animationen unterstützt. Und zudem muss er etwas für PHP schreiben, damit es mit solchen Bilder was anfangen kann, bzw. erstellen. Sieh es also momentan als ein Ding der Unmöglichkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Nichts ist unmöglich.......Toooo joooo taaaa.
![]() Also reiss dich am Riemen, oder nimm den deines Nachbarn. ![]() Du hast gute Arbeit geleistet, den Rest schaffst du auch noch. ![]() |
|
||||
|
||||
Du verstehst nicht ganz:
Es gibt momentan NICHTS, womit man Animierte Grafiken mit PHP erstellen kann. Dazu müsste ich erst so ne Programmier-Sprache lernen, die man normalerweise nur für exe-Datein oder Allgemein halt anwendung nimmt. ( C, C# bzw. C++ ) Ausserdem müsst ich dann auch noch ein neues Format entwickeln, welches Animierte Sachen kann. Oder ich kaufe für ein "paar" $ das GIF-Patent ![]() |
|
||||
|
||||
ich will das sehen
![]() |
|
||||
|
||||
echt geil gemacht super !!!!
wo is da die farbe schwarz ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auch nix Smilies... hab Firefox (nach der Schwärmerei von Myers
![]() werds noch mit IE probieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Refer anschalten, wie ich bereits gesagt habe. Wie die Funktion bei Firefox heißt.... *schulterzuck*
|
|
||||
|
||||
du sprachst von Opera.
Ich sagte, dass ich IE habe ![]() |
|
||||
|
||||
|