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#1
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![]() Was ist denn das für ein Huddel? Eine beknacktere Idee hab' ich ja noch nie gesehen...
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#2
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Was hast du denn für probleme???
So wurde des in allen Mods mit mehr Partein gemacht. Z.b. Reloaded wurde auch so gemacht, wa da Beta Tester o_0 Du bist wirklich nen Held ![]()
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![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#3
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1. Ne Heldin.
2. Da die Lösung ja so schlecht ist, wird sie bestimmt schon bald eine bessere Lösung präsentieren ![]() Und jetzt, Leute, lasst euch alle in Frieden leben, sobald hier geflamed wird komm ich bei euch vorbei und schlag euch nieder ![]()
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#4
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![]() Naja, ich Modde eher Tiberian Sun als Alarmstufe Rot 2, aber irgendwie scheint mir die Idee ein Gebäude wegen der KI 5 mal zu klonen schon ein ziemlicher Murks zu sein. Zumal die Seiten in RA2 sowieso nicht hardcoded sind, muss es andere Wege geben. Westwood selber hat die INI-Datein der Engine entsprechend angepasst ohne soetwas zu machen, und einige teile sind TS sehr gleich. Also geht es auch mit sachen die ihr reinbaut.
Es geht auch mit nur einem Kraftwerk, sofern Ihr alles genauso berücksichtigt wie im Originalspiel, denen die anderen gebäude wegnehmt und das neue Zeug wirklich überall eintragt wo man soetwas auflistet, dann geht das sicher. Genauso wie alle Modder die in TS neue Seiten machen glauben sie müssten die Baufahrzeuge klonen für jede Seite. Das habe ich selber schon ausprobiert und ausgibig getestet und festgestellt: Es geht auch mit nur einem Baufahrzeug, wenn man es richtig macht! Wenns einer nicht glaubt kann er gerne eine ausführliche Anleitung dazu haben, sofern es noch jemand gibt, der TS moddet.... |
#5
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Also befor du hier behauptest es gibt andere lösungen, dann Poste diese anderen doch. Mit TS habe ich mich nicht beschäftigt...Modde nur AR2 YR...
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#6
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Zitat:
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#7
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Also erst mal Danke das Ihr mir versucht zu helfen.
An Fotzze16 ex geht um Yuri`s Rache auch wenn es auf TS basiert ist es doch stark abgeändert! NodAdvancedPower= kann schon gar nicht funktionieren weil ich die Amis, die GDI sind, umgeändert habe! Die Möglichkeit Fabriken zu klonen ist mir natürlich bekannt habe das ja selbst schon mal erklärt. Bei den Kraftwerken hat das aber denn Nachteil das die Logik mit der Stromversorgung nicht richtig beachtet wird. So das es vorkommt das er zuwenig Kraftwerke baut (hier könnte ich evtl deren Leistung erhöhen), zweiter Nachteil bei den Skripten die auf Angriffe der Kraftwerke beruhen (in aimd.ini) funktionieren dann gegenüber den Americans nicht! Deswegen habe ich hier gefragt ob jemand eine andere Lösung parat hat. |
#8
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Ja ich meine die Länder. Was für ein Pinguin?
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#9
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#10
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Komm nicht gut und Dieter Nuhr kenn ich auch nicht.
Aber egal. Der_Mosch meinte ja Zitat:
Nehm die Americans aus der Seite "GDI" raus. Lege eine neue Seite an, die du "ThirdSide" nennst. Dann tu die Americans da rein. Nicht vergessen auch unter [Americans] Side=ThirdSide anzugeben. Der Owner der neuen Kraftwerke ist nur noch Americans. Dafür nimmt du den Owner Americans aus allen anderen Alliierten Owner-Listen raus. Alles was Americans gehört ist Owner nur noch americans. Jetzt bei BuildPower= das neue Kraftwerk eintragen. Natürlich musst du dann auch das Baufahrzeug klonen, denn eine ganz neue seite braucht ein neues Baufahrzeug. Nur so kann eine ganz neue Seite wirklich gut funktionieren. ---- Mir egal ob das Problem längst abgehakt ist, aber wer so direkt eine "bessere" Lösung fordert, der soll sie auch bekommen, ich lass mir nämlich nur ungern dummschwätzerei unterstellen. ![]() |
#11
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Hi, ertsmal kann di KI das Kraftwerk nich bauen weil du dass kraftwerk bestimmt noch nich in die [AI] in der rulesmd.ini eingetragen hasst.
1. du musst in der rulesmd.ini [AI] suchen dann schreibst du bei GDI(irgendwas mit reactor oder so)=...,(und hier denn Namen des Kraftwerks) rein und dann baut die KI dass ding. P.S.sitze momentan nich an mein PC!!! |