|
|
||||
|
||||
Zitat:
Afaik gibt/gab es keine P 133 MMX, MMX is minimum 166 ![]() Und SD Ram wird das Teil auch net haben, eher EDO RAM ![]() PCI Graka (1 inkl. SVHS in/out) hab ich glaub ich noch zuhause und nen grossen Batzen EDO-RAM was ja zum Versand eigentlich kein Problem darstellt. Problematisch wirds bei mir nur mit den PC Gehäusen + Inhalt ![]()
|
||||
|
||||
@Myers Ger
Wann willste denn dein Zeug haben? Meine Tante kriegt ihren PC erst in einer Woche (oder wenn er dann verfügbar ist) @xTrophy Nein stimmt schon so ![]() Das war ein Compaq - Büro PC mitpassiver Kühlung, deshlab so eine niedrige Taktrate... (ist ja sonst laut im Büro) Afaik würde es keinen Sinn machen, den PC Myers zu schicken. Was soll man mit so einem PC noch machen können?
|
||||
|
||||
naja, ich lass mir halt nen runtergetakteten Prozzi einreden
![]()
|
||||
|
||||
und wann war das? Es könnte auch ein Celeron sein...
PS: wir sind OT ![]()
|
||||
|
||||
ja seid ihr
![]() erstmal versuch ich mein glück mit svens graka, die anfang nächster woche eintrudeln wird. hoffentlich hat die graka nicht den pci bus zerschossen. hat nämlich gut geknallt. hoffentlich explodier ich nicht so, wenn ich an altersschwäche sterbe ![]()