|
|
||||
|
||||
[quote='[Y-LAN]Phoenix']Phoenix@y-lan.de
Was man alles für eine LAN braucht: Computer Monitor Tastatur Maus Stromkabel für Monitor + Rechner ... ...QUOTE] dankeschön was ich mich dabei aber frage...wie schaffen das einige, mit der bahn alles mitzunehmen???? oder noch 3 freie plätze im auto zu haben?? ?....hmm..wäre sicher ne überlegung wert, sich besser nen laptop anzuschaffen.
|
||||
|
||||
och, glaub mir, das geht ....
|
||||
|
||||
[quote=N8FALTER]
Zitat:
![]() Bild 1 Bild 2
Geändert von MRThomm (17-04-2004 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ROFL Jup und ich fahre mitlerweile nen Omega Kombi, da nehmen wir dieses Jahr noch nen fünften mit. ![]()
|
||||
|
||||
Oh ne, lieber zu viert aba dann genug Platz dass man das ganze auch länger als 1 Stunde überlebt
![]() Ich hab am Ende meine Füße gar nicht mehr richtig gespürt ![]() Andy und ich haben im Herbst ja auch nen Führerschein, da wird's dann wohl keine Probleme mit'm Transport geben. Und evtl. sind wir dann auch ein bisschen schneller (Und wenns drauf ankommt brauchst du dir dann auch keine 5 Dosen Nescafe reinzuhauen ![]() ![]() Normal braucht man ja nur 3 Stunden von mir aus nach Kaiserslautern (bzw. Kerzenheim) Allerdings kann ich noch nicht versprechen ob ich kommen werde. Möglicherweise komm ich, falls ich komme, auch ohne PC. Is mir bisschen zu gefährlich meinen neuen PC für den ich 1400 Euro gezahlt hab stundenlang unbewacht rumstehen zu lassen ^^
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-04-2004 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, was hast denn du fürn gehäuse? bei 90% kann man n Fettes vorhängeschloss hinmachen, dann kommt da nix weg
![]()
|
||||
|
||||
Klasse, das hilft natürlich. Derjenige denk sich dann: So ein Pech, wollte mich eigentlich mit der Festplatte begnügen, nu muss ich leider den ganzen Rechner nehmen
![]() Ne, das is mir im Allgemeinen zu unsicher. Vor allem weil ich sowieso schon bisschen paranoid bin ![]() Letztes Jahr war das kein Problem, meinen Computer hätte niemand geklaut, selbst wenn sonst nix da wärm. Is wie mit nem alten verrostetem Fahrrad, des brauch man am Bahnhof auch nicht absperren ![]() Dafür hat er aber auch nicht funktioniert ![]() Ahja, an meinem Gehäuse kann man kein Schloss hinmachen. Dafür hats aber auch nicht viel gekostet und sieht trotzdem cool aus ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-04-2004 um 21:38 Uhr). |