|
|
||||
|
||||
In den Nachrichten hab ich mal etwas von einem Unternehmen gehört, das ziemlich robuste Joysticks aus Holz macht, die würden noch gut dazupassen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so'n TFT würd gut aussehen, Tasta vielleicht auch, aber Maus?
![]() Da hol ich mir besser ne Logitech und kleb n furnier drüber; schneller, besser, leichter, ergonomischer.
|
||||
|
||||
Also ich hätte nichts dagegen. Ich find das sieht gut aus. Ist aber bestimmt teuer
![]()
|
||||
|
||||
Die holztasta sieht schon sehr gut aus nur mit den rest kann ich mich nicht anfreunden.
Und das man sich da ein splitter holt ist auch keine chance das ist bestimmt kein speerholz ![]() hmm *grübel* mit der maus Quake zocken? |
|
||||
|
||||
Ich sags mal so:
Man muss ja ned alles haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das gut, sehr okologisch. Gut, dass ich schwedische Verwandte mit einem Häusschen im norden Schwedens habe
![]() ![]() Die Tastaturen sehen super aus - das ist Schreinerkunst... Sicher nicht gefährlich..
|
|||
|
|||
mal was anderes
![]() ..wenns auc habsolut nicht mein geschmack ist. ich steh eher auch metall, chrome und glas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Holz strahlt ja eine gewisse Augenfreundliche Wärme aus.
Es gibt bestimmt Abnehmer, die ihren PC passend zur Einrichtung kaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, es gibt für alles irgendeinen Käufer... Aber ich würde mir "sowas" niemals nahekommen lassen
![]() |