|
|
|
|
||||
|
||||
|
huuui KingAl als neuer Kellner *hechel* ...Na dann nehme ich doch bitte glatt einen Milchkaffee, und einen Bananensplit
@Angie, jo, muss mich Bernd anschliessen, sieht alles lecker aus Vieleicht können wir uns mal zusammen setzen, ich habe da einige Ideen, bräuchte aber a bissl Unterstützung ... LG Bluesky
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute unsern Biergarten eröffnet und laden euch herzlich zum Freibier und Grillhähnchen ein. Werden doch noch schöne warme Tage. Also lasst die Puppen tanzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm dabei hab ich den King doch erst letzhin in der Strip Bar - " Huga , du bleichgesicht , sehen uns nackig" als Striptis Tänzer gesehen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
sooooooooooo soooooooooooo ..ich habe das nur gemacht weil ich doch mein trinkgeld abgenommen kriege ..und da du als mit scheinen und sabbernden mund zu mir geschielt hast ..blieb mir ja nix andres übreig
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber auch nur weil ich gemerkt hab das da zwischen den beinen was fehlt
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend, da ja wieder Nachtschicht ist, will ich mich mal stärken. Ich nehm das angebot des Tages.
![]() |
|
|
|||
|
|||
ich hätt da noch ne heisse pizza..ich bring sie die schnell...macht 5 euro ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
oh 5€ ,wie is die Belegt ? Ich hohl mir immer ne Salami Pizza für 4,50€. Aber ich hab Hunger her damit. Cash liegt aufn Treesen.
|
|
|
|||
|
|||
das bistro team wünscht allen einen schönen sonntag ...warme küche gibt es ab 12 uhr ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich setzt mich bei euch hin und trink mit dir Kaffee. Mal entspannen und erzählen. Sonne scheint und die frauen kommen raus,hehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann setze ich mich doch auch mal dazu ich nehme nen eiskaffee gg
Herr Ober gg