|
||||
|
||||
Zur Zeit ist das Problem bei mir weg (hoffentlich für immer)?!? Wissentlich geändert habe ich nichts.
Wie sieht es bei den anderen aus? |
|
|||
|
|||
Vielleicht waren die Server Reaktionszeiten übelst überlastet? Hab es auch nicht mehr...... zummindest was Multiplayer angeht.
|
|
||||
|
||||
Über DC oder auch im Skirmish hab ich es immer noch und vor allem im Skirmish kann es ja nie vom Server gekommen sein.
![]()
|
||||
|
||||
bei mir ist das problem auch etwa seit einer woche weg, hoffe es kommt nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich zock auf sau gerne cncg hatte vorher nen amd athlon 2100+ mit ner GeForce ti 4200 64MB
und hatte keine probleme auch bei hohen detals, jetzt hab ich mir nen AMD 64 3400+ mit ner GeForce Quadro FX 2000 geholt und dat game laggt wie sau bei dem EA logo into laggts wie sau, allein nur das Into logo von EA brauch 5 min bis das Video kommt und das dauert dann nochmal 15 min wenn ich ESC net drück, aba sobald ich dann im game bin läuft flüssig, dann spiel ich online oder offline alles fliessend keine porbleme, dann nach dem game ins menü laggt das wieder wie sau als ob ich mit nem atarie computer spielen würde echt krank, jetzt wollt ich wissen ob das jetzt hauptsächlich an der neuen Hardware liegt oder an diesen 1.20 patch ? doom 3 und far cry laufen alle auf high deatsl flüssig... also wenn einer dazu was weiss nehm ich alle hilfe an die gegeben wird ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
liegt am patch da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, hast du den hintergrund an ? also das gefecht das im haurptmenü im hintergrund läuft ? mach mach -quickstart das ist besser finde ich cya TanX |
|
|||
|
|||
jo das game im hintergrund läuf, auch noch schon schnell eben wies sein sollte, quick start ?? das ich das bild im hintergrund hab nä ? wo kriegt man den patch das, das into und video gelöscht wird ?
|
|
||||
|
||||
och kleekev, da brauchste keinen Patch für
![]() Geh in dein Generals ZH Installationsverzeichnis\data\german\movies (respektive english) und lösch dort EA_Logo.bik EA_Logo640.bik Sizzle_Review.bik Sizzle_Review640.bik dann kommen die 2 startmovies nimmer. Übrigens die selben 4 Dateien gelten auch für Generals ohne ZH ![]() den Rest von deinem Geschreibsel kann ich leider nicht verstehen ![]()
|
|||
|
|||
stimmt mit dem löschen gehts ja auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab dennoch ne Frage !! wie geht das Hintergrund game (gefecht weg ) das ich nur den standbild hab ?? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss nimmste die Verknüpfung, der Startdatei auf dem Desktop, gehst auf Eigenschaften und schreibst in die Pfadzeile (z.B.: "E:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe"-quickstart bzw. -shellmap dazu) Ob der Befehl shellmap funktioniert weiss ich jetzt nicht genau.
Mir fällt aber gerdae was ein: Hast Du die neuesten Graka-Treiber drauf, ich kenn die Karte jetzt nicht ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.ley-edv.de/index2.html
da die graka dann kennste sie schonmal, ja ich hab die aktuellsten treiber drauf, und mit dieser graka solche probs bei som puppi game wundert mich najut ich probiere es mal mit deiner aktion dank dir |
|
||||
|
||||
Kleekev du darfst nicht vergessen die Quadro is wohl eher ne CAD Karte als ne Zockerkarte
![]() und das die Videos ruckeln is so ne Sache von den .bik dateien, kA was genau.
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur zu fadmax' letzten Beitrag
![]() Und im Gegensatz zu Teamtanx tippe ich doch irgendwo auf Deine Hardware, denn den Patch hattest Du ja vorher bereits und wenn es jetzt, mit eigentlich besserer Hardware, ruckelt, dann klingt das eher nach Hardware. Der Patch hat zwar auch einiges langsamer gemacht, aber das schlägt sich im Spiel wieder, da es wohl Bugs in der Wegfindungsroutine gibt, kann aber keinerlei Auswirkungen auf das Video und auch kaum auf das Hintergrundbild haben.