CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-04-2004, 10:09
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
das zeite Freie Training ingegen sah etwas anders aus erster und zeiter BAR!!
dritter Schumacher vierter Kimi was will man mehr!!!??? Barrichello elfter **fg** so jetzt soll noch mal einer sagen das es kein spannendes rennen werden kann die voraussetzungen sind doch da!.

ICh denke, Ferrari ist im ersten freien Training mit leerem Tank gefahren, das machen sie öfters, aber ich denke auch, das die Konkurrenz, vor allem BAR im 2. Freien Training leer gefahren ist. Und Ferrari war im 2. Freien Training gut befüllt . Also ich denke das Ferari wieder ein Ass im Ärmel hat, wie sie das immer haben, naja und den Abstand von Barrichelo zu Schumi, das ist ja sowieso klar .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 24-04-2004, 10:28
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Um 11.00Uhr fängt das dritte und Vierte Freie Training an und anschließend die Qualli,ich werde mir natürlich alles ansehen und dann mal weiter sehen.
Um noch mal auf Barrichelo zurück zu kommen ich kann es nicht ganz nachvollziehen das er elfter ist er mus ja schon ein ganz anderes SETUP Haben
oder irgend so etwas in der art ansonsten kann er nicht soweit zurück fallen er ist doch eigentlich ein guter Fahrer.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 24-04-2004, 10:31
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich bin mir sicher es steht fest wer gewinnt und ich glaube ich werde der sein der jubelt muahhahahahaha schumi forever.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 24-04-2004, 11:16
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Wenn du dich da man nicht Täuscht **fg** so gut sieht es inmoment auch nicht aus für Ferrari ,Button und Montoya waren auch nicht schlecht das kann man nicht sagen ,schauen wir mal wie es bei McLaren so aussieht **fg**

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 24-04-2004, 11:27
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso wechseln die jetzt so viele Strecken? Hab gehöhrt San Marino wird wegfallen und dafür GP von Türkei soll kommen. Ist das so ? Ist aber ne ganz schöne Leistung das BAR immer mit vorne ist,Hut ab.
Alt 24-04-2004, 12:40
Clan Moderator

Also das Vierte Freie Training war so ähnlich wie das Dritte BAR Fährt wirklich gut
Alonso war auch sehr gut wenn sie das In der Qualli und im Rennen so Umsetzten können dann wird uns ein Spannendes Rennen Geliefert und es wird Keine langeweile ins Haus Stehen Und das wichtigste der olle germane verpast ein gutes Rennen nein Harry war nur Spaß genieße du mit deiner Frau das Wochende
in einer anderen Welt.

@ Sturm 4

Ja,das ist richtig es ist im gespräch das Inola wechfallen soll ! ich würde es sehr schade finden die Turkei ist mit im Gespräch aber auch noch andere Länder, müssen wir mal abwarten wenn du hier öfter reinschauen könntest wirst du es irgend wann genau nachlesen können,ich bemühe mich immer das neuste zu posten .

Grüße Andi

Alles auf Rot :

Alt 24-04-2004, 14:11
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
THX mein lieber. Bin mal echt gespannt wer jetzt das Quali gewinnt.
Thema geschlossen

Lesezeichen