|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Botschafter von San Marino gewann das Rennen!!
Also ich fande das rennen konnte man sich anschauen. Montoya sauer auf Schumi,wie sieht ihr das! Warum kann Rubends nicht schneller fahren? Button ist ein supper Rennen gefahren. McLaren ist ins Ziel gekommen und Kimi hat einen punkt mitgenommen es geht aufwerts:-) Alles auf Rot :
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn er das als unfair bezeichnet, sollte er sich ne andere Sportart suchen, er fährt doch meistens auch nie anders ![]() Zitat:
Zitat:
Hat eigentlich jemand die Reportage vorm Rennen bei Toyota gesehen?? Einfach Wahnsinn was und vor allem wie da gearbeitet wird. Toyota steht fast noch ganz am Anfang, eines starken Teams. McLaren, dazu sag ich mal lieber nichts. Was haben die eigentlich die ganzen Monate davor getan??? ![]()
|
|||
|
|||
|
Schumi winn, aber mit Barric. fand ich schon schwach. Starke leistung von Button. Man mit 40 P. saust schumi wirklich davon. Wird bestimmt das Rote jahr.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat man schön nach dem 2.Stopp gesehen als Trulli zwischen Ralf und Rubens wieder rauskam |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstände der Formel 1
So ich hoffe ihr habt spaß am lesen bis zu nächsten mal gg
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (26-04-2004 um 13:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gut gemacht
THX |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich möchte mich bei dir bedanken ,super gemacht
![]()
|
||||
|
||||
|
Jo Marcel
. Naja Schumi wieder win . Aber der Monatoya geht mir auf den Keks, der kann net verlieren, die heulsuse .MFG DanI