|
|
||||
|
||||
vayser und panichriz
![]() ich sagte sachlich und kein geflamme. und ob ihr die mit fassung tragt oder euch das egal ist interessiert mich nicht.sachlich oder lasst es bleiben ! so nun aber Btt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vayser |
|
||||
|
||||
ein wunderschönes beispiel, muss ich auch sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, ein Thread bei uns im Forum ist zu und jetzt hackt ihr hier weiter aufeinander ein...Wie bescheuert kann man sich denn anstellen, und alles nur wegen nem Comp Game...Naja wers braucht
![]() |
|
||||
|
||||
Man Frank , halt mal deine schnelle Finger bitte still.
Manu versucht nur unseren Standpunkt zu erklären sonst nichts. Wenn Andere jetzt veruchen Ihren Standpunkt dazulegen find ich es OK wenn er es auf sein Forum weiterleidet damit bei -FOF- wieder ein bisschen Ruhe einkehrt. Manu ![]() Und seh es ned so streng bei Frank, kennst ja seine Art, Psycho tät sagen akressive Schreibweise ![]() Zitat:
![]() _ the best greetings Geändert von Comora (27-04-2004 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah Leute kommt mal wieder runter...
Ich hab nur gesagt, daß ich es bescheuert finde wegen nem Comp Game so nen Aufriss zu veranstalten, wenn ihr ne andere Meinung habt is das doch ok...Schlagt Euch ruhig... ![]() @KingAdler Ist ja tuffig, daß Du FOF in Schutz nehmen willst. Ich stell mir nur die Frage wieso Du so ne sinnlose Streiterei unbedingt weiterführen willst. Wärs nicht sinnvoller gewesen, es bei dem Closed Thread zu belassen, statt den ganzen Quark nochmal aufzuwärmen? Naja, wie oben schon gesagt...wers mag... Anyway, nix für ungut und hf @ "each other the schwachsinnige argumente an den kopf werf"... |
|
||||
|
||||
Leute last es gut sein ok Schluss aus vorbei keine streite reihen mehr hier
![]() ![]() ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten kann ich dir nur zustimmen.......... ![]() ihr habt echt zuviel zeit.......