|
||||
|
||||
wol geht doch
warum also auf xwis ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das man mit dem Abschalten hats doch schon oft geheißen... aber bisher kam WOL immer wieder zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Fragt sich wie lange...
|
|
|||
|
|||
Es kommt nicht wieder. Diesmal nicht, höchsten alle 3tage mal für 2 stunden.
|
|
||||
|
||||
lol das geht jetzt schon wieder seit 2 wochen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wems gefällt...sein zocken nach den ausfällen zu richten
![]()
|
||||
|
||||
xwis sux ! Das gute alte WOL is immer noch am besten.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn wol nicht läuft, was will man machen
![]()
|
||||
|
||||
ET zocken gehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist kein Abschalten das sind Serverausfälle und die hats schon öfter gegeben =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher....
|
||||
|
||||
Ich komme schon seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Server :-(
|
||||
|
||||
yo ich spiel nur noch über xwisc (wenn da mal mehr los wäre...)
|
||||
|
||||
der wol ist doch da warum sollte er wech gehen und Yuri wird auch noch verkauft und es steht hinten ganz klar drauf Online zocken also müssen die Server offen sein!! ansonsten dürfen sie das game nicht mehr so anbieten oder wie sehe ich das??
|
||||
|
||||
hehe aber das geht EA anscheinend am ar*** vorbei
|
|||
|
|||
Oh lustig, es steht auch hinten ganz klar drauf: "Multiplay: Eine CD pro PC".
Das bedeutet für mich dass man mit einem einzelnen gekauften spiel. Zu zweit über netzwerk (beim kolleg oder so) zocken kann (2CDs sinds ja). Und dann: Deine serial wird schon benutzt. Also geht das WW wohl am arsch vorbei. Von wegen er geht schon wieder seit 2 wochen. Seit 3 Wochen zickt er nur noch rum, alle 2 tage mal 2 stunden zocken. toll. XWIS rules! |
|
|||
|
|||
yo, sie könnten WOL eigentlich mal entgültig abschalten. Da zocken eh nahezu nur noch newbz (zumindest bei TS - von RA2 hab ich aber auch schon ähnliches gehört) Außerdem: was bringt es mir, auf einem Server zu zocken, der keinen Chat mehr hat, keine funktionsfähige Ladder und wo nahezu nurnoch modmaps gezockt werden - sowas macht doch keinen Spaß...
btw: wer eine Serial braucht: ich hab genug^^ |
|
|||
|
|||
Wir brauchen keine Serials. Jeder der das Spiel legal kauft hat eine. Und außerdem, wenn sie es ganz abschalten, dann gehen mehr aus XWIS und es sit ausfallsicherer.
|
|
|||
|
|||
Mir ist es egal ob WOL down ist oder nicht, solange der XWIS keine Ausfälle macht, kann ich ganz cool bleiben
![]() Hinweis für die Leute die XWIS nicht haben: Auf dem XWIS-Server trifft man fast nur die besten der besten, d.h. spieler von rang 1 bis 1000. Noobs, könnten doch mal gegen einen Expeten mal antreten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Vergnügen, wenn das mit dem Online zocken endlich mal funzen würde. Mein TS will da nemlich nich so wie ich will
![]() Greetz, da noob: Son!cboom
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
hmm über TS kann ich nichts sagen aber für alle die denken wol wäre down:
es ist nicht down ihr braucht nur ca5 versuche um drauf zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir geht alles
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ich schon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wo und wie ich jetzt trotzdem Tiberium Sun spielen kann?
Wäre echt nett, da ich heute frei habe und gerne zocken würde... Hat sich schon erledigt .. danke Geändert von mcnatic (12-02-2005 um 22:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist nur verdammt Kagge, das Feuersturm nicht mehr geht: Angeblich falsche Serial.
![]() Und Emperor: Angeblich falsches Passwort. ![]() Und auf XWIS is keine Sau mehr. ![]() |